Ex Freundin - Anzeichen das noch Gefühle da sind?

3 Antworten

Wenn deine Ex Freundin eventuell noch vorhandene Gefühle für dich warum auch immer sozusagen standhaft verneint, dann ist das so auch fürs erste zur Kenntnis zu nehmen und entscheidend ist doch wohl auch letztendlich, ob deine Ex Freundin unter Umständen noch immer an einem Remake der einstigen Beziehung mit dir interessiert ist oder ob das nicht mehr der Fall sei. Das in Erfahrung zu bringen geht aber nur über ein quasi Rundtischgespräch und dabei braucht es natürlich des Einverständnisses und der Mitarbeit von deiner Ex Freundin.

Nur 51 Daumen hoch? Du schwächelst langsam ;-)!

@verreisterNutzer

Es schmerzt, aber die Wahrheit ist halt oft schmerzhaft und Du hast ja nichts anderes getan als eben die Wahrheit gesagt.

Wenn sie es verneint dann wird sie wohl auch nein meinen. Seit 2016 wissen wir ja Nein heißt jetzt auch Nein. In dem Fall hast Pech. Leb damit.

Nein ist auch oft nur ein Schutzmechanismus. Worte beschreiben keine Gefühle. Wenn jedes Nein, nein wäre, dann würden menschen nicht mehr kämpfen und an dingen arbeiten für die sie bestimmt sind.

@SecretKerem

Du sprichst ihr also die Fähigkeit ab eine eigene Meinung zu haben und sich ihrer eigenen Gefühle bewusst zu sein? Interessant.

Warum stellst du denn überhaupt diese Frage wenn du doch sowieso glaubst zu wissen, das sie eh nicht weiß was sie will und das ihr nein doch ja heißen soll?

Weil ich erfahrungen und wissen sammeln will von 'Gute Frage'.de denn wissen und glauben ist oft viel tiefgründiger und vielseitiger als man denkt.

@SecretKerem

Glauben ist das Fehlen von Wissen und so Tiefgründig wie ne Regenpfütze denn das eine schließt das andere aus.

Was Meschen sagen und was Menschen fühlen ist oft nicht das selbe. Oft kann man dies an dem Verhalten der Menschen erkennen (Gestik, Mimik, Körpersprache etc.). Wir sollten immer hinter die Fassade blicken, nicht aufgeben, forschen und ja, auch glauben. Denn ein Nein kann auch ja sein für Menschen die sich Mühe geben. Ich würde auch keinen 'Aufgeber' wollen. Achja solche Diskusionen bringen mich übrigens aus weiter vllt gibt es dir i.wo ein teil meiner Einstellung mit :-)

Wenn sie deine Nähe sucht, sonst nicht.