Ex Freundin - Anzeichen das noch Gefühle da sind?

3 Antworten

Wenn deine Ex Freundin eventuell noch vorhandene Gefühle für dich warum auch immer sozusagen standhaft verneint, dann ist das so auch fürs erste zur Kenntnis zu nehmen und entscheidend ist doch wohl auch letztendlich, ob deine Ex Freundin unter Umständen noch immer an einem Remake der einstigen Beziehung mit dir interessiert ist oder ob das nicht mehr der Fall sei. Das in Erfahrung zu bringen geht aber nur über ein quasi Rundtischgespräch und dabei braucht es natürlich des Einverständnisses und der Mitarbeit von deiner Ex Freundin.

Wenn sie es verneint dann wird sie wohl auch nein meinen. Seit 2016 wissen wir ja Nein heißt jetzt auch Nein. In dem Fall hast Pech. Leb damit.

Nein ist auch oft nur ein Schutzmechanismus. Worte beschreiben keine Gefühle. Wenn jedes Nein, nein wäre, dann würden menschen nicht mehr kämpfen und an dingen arbeiten für die sie bestimmt sind.

0
@SecretKerem

Du sprichst ihr also die Fähigkeit ab eine eigene Meinung zu haben und sich ihrer eigenen Gefühle bewusst zu sein? Interessant. 

Warum stellst du denn überhaupt diese Frage wenn du doch sowieso glaubst zu wissen, das sie eh nicht weiß was sie will und das ihr nein doch ja heißen soll? 

0

Weil ich erfahrungen und wissen sammeln will von 'Gute Frage'.de denn wissen und glauben ist oft viel tiefgründiger und vielseitiger als man denkt.

0
@SecretKerem

Glauben ist das Fehlen von Wissen und so Tiefgründig wie ne Regenpfütze denn das eine schließt das andere aus.

0

Was Meschen sagen und was Menschen fühlen ist oft nicht das selbe. Oft kann man dies an dem Verhalten der Menschen erkennen (Gestik, Mimik, Körpersprache etc.). Wir sollten immer hinter die Fassade blicken, nicht aufgeben, forschen und ja, auch glauben. Denn ein Nein kann auch ja sein für Menschen die sich Mühe geben. Ich würde auch keinen 'Aufgeber' wollen. Achja solche Diskusionen bringen mich übrigens aus weiter vllt gibt es dir i.wo ein teil meiner Einstellung mit :-)

0

Wenn sie deine Nähe sucht, sonst nicht.

Ex hat Gefühle will aber keine Beziehung?

Meine Ex hat vor fast 2 Wochen Schluss gemacht weil die Zeit brauchte. Ich hab mich dann für Kontaktsperre entschieden. Nach 1 Woche ist die zurückgekommen und meinte dass sie mich noch liebt, dass sie noch Gefühle hat, dass sie die alte Zeit vermisst weil die perfekt war und dass sie auch fast jede Nacht deswegen weint. Das Problem ist aber dass sie keine Beziehung will weil die letzten 2 Wochen nicht so gut waren. Die meinte "für mich ist einfach zu viel passiert, zu viel gedacht, gesagt und gehört" dann meinte die noch "könnten wir die Zeit zurückdrehen dann würde ich sofort mit dir wieder zusammen sein" ich verstehe das aber nicht... die hat immer noch Gefühle, ich hab immer noch Gefühle, sie vermisst das alles aber will keine Beziehung obwohl alles wieder wie früher sein kann.. jede Beziehung hat manchmal schlimme Zeiten...denkt ihr dass ihre Meinung ändern kann? Kann ich was tun damit sie wieder eine Beziehung will?

...zur Frage

Meine Ex Freundin meldet sich wieder?

Hallo,

also vor 2 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht, weil ihre Gefühle nicht mehr so stark waren. Die meinte dass die voll verwirrt und überfordert mit ihren Gefühlen ist. Sie hat aber auch gesagt dass ich ihre erste große Liebe bin und dass ihre Gefühle für mich nie ganz verschwinden werden. Ich hab mich dann für Kontaktsperre entschieden, und nach 1 Woche (gestern) hat sie sich wieder gemeldet. Ich kann sagen dass sie sogar versucht hat mich bisschen eifersüchtig zu machen (vllt um zu gucken ob ich noch Interesse Bzw Gefühle habe?). Warum meldet sie sich aber wieder? Heute hat die mir noch was geschrieben. Kann es sein dass die es nochmal mit mir versuchen will?

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Was bezweckt der Ex, wenn er einen zappeln lässt?

Welches Verhalten des Ex Freundes deutet euer Meinung nach daraufhin dass er euch nur zappeln lassen möchte? Bzw um zu gucken wie lange man das Hin und Her der Gefühle mitmacht. Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Ex Freundin kommt zurück

Meine Ex hat vor einem Monat Schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr für mich hatte. Ich wollte sie zurück und hab den Ratschlag bekommen, mich nicht bei ihr zu melden. Letztens haben wir uns in der Stadt geroffen. Sie rief mich gestern an und sagte mir, dass sie wieder Gefühle für mich hat. Allerdings kommt das für mich etwas überraschend, und ich hab irgendwie Angst verletzt zu werden, obwohl ich sie doch liebe. Würdet ihr an meiner Stelle nochmal was mit ihr anfangen?. Schließlich hat jeder eine 2te Chance verdient, oder nicht?. Danke für die Ratschläge. (;

...zur Frage

Mein Freund hat Gefühle für seine Ex- Freundin, wie bekomme ich diese Gefühle weg?

Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind schon ewig zusammen, nur jetzt hat er wieder Gefühle für seine Ex- Freundin bekommen. Die Gefühle sind nicht stark aber ich will das sie wieder weg gehen! Das ist meine erste Beziehung, die ernst ist und ich will ihn nicht verlieren. Wir fahren jetzt dann 1 Woche weg und in dieser Woche will ich es schaffen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das schaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?