Ex Freund wieder aufmerksam machen?

7 Antworten

@ pink2001

Hast du dich schon mal gefragt, warum du ihn nicht abhaken kannst?

Er liebt dich nicht mehr, was ist denn DEINE Liebe dann wert, sie läuft ins leere nichts.

Du solltest dir mehr wert sein, als ihm wie eine Hündin hinterher zu laufen und um seine Liebe zu betteln, die nicht mehr da ist.

Du findest sicher noch jemand, der deine Gefühle erwidert. Mit einer einseitigen Liebe wirst du nicht glücklich.

Hole deinen Stolz von ganz unten heraus und sage dir: wenn er mich nicht mehr liebt, dann brauche ich ihn auch nicht mehr.

Überlege doch mal: Er hat Schluss mit dir gemacht, weil er dich nicht mehr liebt. Wie genau willst Du es noch? Wenn Du ihm jetzt mit deiner Liebe kommst kann es sein das er dich total ignoriert. Willst Du das? Versuche doch statt dessen den Kontakt neutral aufrecht zu erhalten. Auf der Basis hast du zumindest die Chance das er dich nicht vergisst. Aber bitte sparsam mit Nachrichten an ihn umgehen.

Er hat mit dir Schluss gemacht und dich dabei verletzt. Du hast etwas besseres verdient als ihm hinterher zu laufen. Wenn er dich nicht mehr liebt kannst du das nicht mehr ändern.

das klingt jetzt hart aber du solltest loslassen und dir einen netteren Kerl suchen der dich auch wirklich liebt.

Das musst du selber entscheiden, hör mal un dich hinein und entscheide in Ruhe :)

Guten Abend,

was soll das denn bringen??

Deine evtl. Bemühungen verlaufen wie Wasser im Sand und Dein Frust steigt. Tu Dir das doch nicht an.

Das Land hat so viele andere m Wesen zu bieten...:)