Wie findet ihr das verhalten von eurem expartner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finde ich nervig 83%
Finde ich süß 17%

16 Antworten

Finde ich nervig

Hey,

dein Ex-Freund oder deine Ex-Freundin hat noch nicht mit dir abgeschlossen und empfindet noch große Gefühle für dich. Ich weiß jetzt nicht, wie lange die Trennung schon her ist, aber das Verhalten der Ex ist nicht in Ordnung.

Daher wäre es ratsam, wenn du den Kontakt zu ihr abbrichst und sie in nächster Zeit erstmal nicht wieder siehst. Denn bei jedem Treffen wird sie immer die Hoffnung haben, dass sie dich zurückgewinnt. Sie muss mit dir abschließen und das kann sie nur, wenn sie dich erstmal nicht mehr sieht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Weil es für Verlassende nie einfach ist, auf einmal keinen Kontakt mehr

zu einem geliebten Menschen zu haben. Manche fühlen sich auch einsam. Kommt auch auf den Grund an. Manche werden einfach grundlos kurzerhand mal entsorgt, weil plötzlich ne andere Person besser oder toller erscheint.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich nervig

Krankhaftes festhalten ist nie süß. Es ist für beide Seiten nicht gut. Dich nervt es und für ihn ist es einfach ungesund. Allerdings ist sehr schwer fast unmöglich das so einen Menschen in dieser Situation zu erklären. Ich war selbst mal die Person die krankhaft festgehalten hat.. Man hat einfach nicht wirklich eine klare Sicht auf die Dinge und sieht nur gute Dinge und alles was schlecht ist nimmt man garnicht wirklich war. Das einzigeste was du tun kannst ist ihm weiter zu sagen das es vorbei ist und er daran nichts ändern kann, er es akzeptieren muss. Und ihm sehr sehr liebevoll empfehlen sich Psychotherapeutische Hilfe zu suchen.

Weil man nicht umsonst Schluss gemacht hat, man will einfach keinen Kontakt mehr zu ihm, weil man ihn nicht mehr liebt.Am besten Kontaktabbruch und klare Ansage, das er sich fern halten soll und sich eine neue Freundin suchen soll.

Ich finde eure Antworten teilweise echt herzlos. NIcht immer ist es für Verlassende einfach, von heute auf morgen plötzlich keinen Kontakt mehr zu einer geliebten Person zu haben.

1
@kittyka1

Ja, natürlich ist es nicht einfach , von heute auf morgen keinen Kontakt mehr zu der geliebten Person zu haben, es bringt aber auch nix, sich der Illusion hinzugeben, das es noch wieder was wird.Trennen ist immer schmerzhaft, aber wenn man den Kontakt nicht abbricht, hofft derjenige ja doch irgendwie meist noch, das man wieder zusammen kommen könnte.

0

Ich würde mich zunehmend bedrängt fühlen. Weil sie das Nein nicht akzeptieren will oder nicht möchte. Ich würde ihr die Ansage nochmal sagen, so dass sie es richtig kapiert kann auch ein bisschen hart sein.

Was möchtest Du wissen?