mein bester freund hat mich verarscht wie kann ich mich rächen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

geh zu seiner ex (aktuellen) und sag ihr das du hoffst das es ihr nichts ausmacht das du jetzt mit ihrem ex zusammen bist. (danach einfach zurücklegen und lachen)

Hi,

lass das mit der Rache bitte sein. Das ist absoluter Kindergarten und am Ende bist du die die belächelt wird. Wowas macht man im Kindergarten oder Grundschule, weil man eben noch klein und dumm ist, später aber sollte man reifer sein und sowas nicht mehr machen.

Brich den Kontakt zu dem Typen doch einfach ab und bleib da konsequent. Lass dich nie mehr auf ihn ein und gut ist. Mit sojemanden sollte man nicht wirklich befreundet sein, wenn er einem so behandelt.

Wenn du dich rächst, wird das nur peinlich für dich, weil du ja zeigst, dass du gekränkt bist und dir nicht anders zu helfen weißt. Er wird wahrscheinlich nur seinen Spaß daran haben und im Endeffekt bist du nicht besser wie er.

Ist mir auch passiert erst vorgestern, ich Hab ihm gesagt das er das letzte ist&ich so einen besten freund nicht brauche und ja habe ihn überall blockiert und ja jetzt hab ich halt keinen besten freund mehr aber mir ziehmlich egal, hab meine beste freundin:) &rechen würde ich mich nicht wirklich es reicht wenn du ihn ignorierst& ihm zeigst das du auch ohne ihn sehr gut leben kannst:) Viel glück:*

Lass seiner ex zukommen, er würde Mädchen nur vorspielen, er würde sie lieben, um ihnen "näher" zu sein. Dann wird sie ihm das Herz brechen.

das Problem ist er hat es ihr erzählt aber nicht die Wahrheit er hat ihr gesagt dass ich damit angefangen hätte

0

Lass den Spinner einfach in Ruhe...

Wenn er dich nur knallen wollte, dann lass den laufen. Sei Froh. Der isses nicht Wert sich zu Rächen. Und wie andimani schon sagt, wenn du das tust, bist du nicht besser als er... LG Raviolii

So ist wenn man den Begriff "Bester Freund" wie Sand am Meer verstreut. Ich selbst bin mein bester Freund und traue mir dann und wann nicht.

Geh zur Ex und sag er hat ne afähre mit dir

Sag er der ex er hat ne afähre mit dir

Räch dich nicht an ihm sondern versuch es zu vergessen.

Wer so mit anderen umspringt ist es nicht einmal Wert noch einen Gedanken an denjenigen zu verschwenden.

Sei froh das du den los bist. - So hart es auch klingen mag.

Jag ihn zum Teufel aber lass so kindliche Rachegeschichten. Er war nie dein Freund, das schien dir nur so. Tut mir leid wenn du jetzt so leiden musst, aber so ne dumme Racheaktion hilft dir da nicht wirklich.

Wenn du dich rächst bist du nicht besser als er.

schon aber das kann er doch nicht einfach so tun oder ?

0

Wenn du dich rächst , dann zeigst du, wie schwach du bist

Was möchtest Du wissen?