mein bester freund hat mich verarscht wie kann ich mich rächen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu seiner ex (aktuellen) und sag ihr das du hoffst das es ihr nichts ausmacht das du jetzt mit ihrem ex zusammen bist. (danach einfach zurücklegen und lachen)

Jag ihn zum Teufel aber lass so kindliche Rachegeschichten. Er war nie dein Freund, das schien dir nur so. Tut mir leid wenn du jetzt so leiden musst, aber so ne dumme Racheaktion hilft dir da nicht wirklich.

Hi,

lass das mit der Rache bitte sein. Das ist absoluter Kindergarten und am Ende bist du die die belächelt wird. Wowas macht man im Kindergarten oder Grundschule, weil man eben noch klein und dumm ist, später aber sollte man reifer sein und sowas nicht mehr machen.

Brich den Kontakt zu dem Typen doch einfach ab und bleib da konsequent. Lass dich nie mehr auf ihn ein und gut ist. Mit sojemanden sollte man nicht wirklich befreundet sein, wenn er einem so behandelt.