Ex eins auswischen?

12 Antworten

Ich sage, dass du es lassen solltest und lieber deinen Frieden mit der Situation und mit deiner Ex schließen solltest...

Rache bringt nichts, selbst wenn sie "erfolgreich" bist und du deine Ex verletzen kannst... Davon wirst du dich auch nicht besser fühlen sondern noch schlechter, und wenn du Pech hast gibt's dann ewig hin und her... Rache, die keiner braucht.

Rache bringt nix.

Versuch dich mit ihr auszusprechen und wenn das nichts wird, dann lass es, schließe deinen eigenen inneren Frieden und lebe dein Leben, ohne sie.

Es ist ihr gutes Recht, Schluss zu machen. Es gibt keinen Anspruch auf eine Beziehung... Manchmal passt es für eine Person nicht mehr und das muss man akzeptieren. Wer das nicht akzeptieren kann, hat nicht die Reife für eine Beziehung.

Verbleibe mit ihr in Frieden, und geht getrennte Wege... ☮️☯️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Verhalten wäre sehr unreif. Dann wird sie wissen, dass es die richtige Entscheidung war.

Verhalten dich erwachsen und such dein Glück woanders. Mit deiner Ex passte es nicht, akzeptiere das.

Du merkst selbst wie kindisch das ist oder? Einstecken und weitermachen

Ich würde dir davon abraten , aber ich hab trotzdem was :

Der Klassiker – Eifersucht!

Eine Aktion, die eigentlich immer funktioniert! Erzeuge Eifersucht!

Darum geht es: wenn du möchtest, dass sie die Trennung bereut, dann baue Eifersucht auf!

• Such dir eine gute Freundin, die deine Exfreundin nicht kennt!
  • Setzt dich auf eine Parkbank, wobei sie ihren Arm um deine Schulter legt.
  • Macht jetzt ein Foto, auf dem ihr beide von hinten zu sehen seid.
  • Auf dem Foto sind lediglich du und der Arm deiner guten Freundin zu sehen.
  • Danach lädst du das Foto auf Facebook etc. hoch und schreibt dazu:„Ach ja, liebe kann doch etwas schönes sein“ oder etwas anderes...

Die Folge: sobald deine Exfreundin dieses Foto sieht, kommt Eifersuchtauf. Und glaub mir, Eifersucht ist kein angenehmes Gefühl.

Tannennadel55  28.07.2021, 14:10

davon halte ich absolut nichts, denn es wirkt Fake und nur lächerlich. Sowas bringt die beiden nur noch mehr in Hass und Verderben. Rache hilft niemandem

Das würde ich lieber lassen wenn du dich rächen willst dann mach so Sachen wie Bestellungen zu ihr die sie dann zahlen muss klappt und nervt ziemlich