Ex hat was mit einer damaligen freundin?

3 Antworten

Pahahaha da guckt er sich jahrelang in eurer Beziehung neben dir sitzend Bilder von ihr an und du checkst es nicht, dass er die alte nebenbei konstant wild wegballert! Hast du schon mal überlegt, dir vielleicht ein gebrauchtes Hirn auf Wish zu bestellen? ;)

nur Spaß Mäuschen aber ehrlich, nimmst du irgendwelche Tabletten gegen die kognitiven Einschränkungen?

Klar hast du das Recht verletzt zu sein. Schon alleine weil der Trennungsgrund anscheinend gelogen war und er dir somit nicht den wahren Grund genannt hatte.

“Er meinte er bräuchte Zeit für sich und dass er im Moment gar keine Beziehung führen kann.“ Ist übrigens eine häufige Ausrede, welche gelogen ist.

Möglich das schon während eurer Beziehung was lief. Oder zumindest merkte er wie sein Interesse ihr gegenüber stärker wurde.

Sei einfach froh das er nun weg ist :)

Bronihan
Fragesteller

Du hast echt recht. Mir war schon als er sich getrennt hat klar, dass das nur eine Ausrede ist.

Klar verletzt dich das. Ob da schon vorher was lief oder nicht wirst du wahrscheinlich nie erfahren und das würde auch nichts mehr ändern. Trotzdem ist es ein mieses Gefühl.

Bronihan
Fragesteller

Ja, da hast du wohl recht..