Er hat mich verarscht...was jz?

6 Antworten

Vergiss ihn. Ganz im Ernst, so ein Typ hat keine anständige Frau verdient. Wenn du weg von ihm kommen willst, dann distanziere dich, klar er ist in deiner Klasse, aber Sonstigen Kontakt und alte Bilder: alles weg! Schon allein wie ihr zsm gekommen seid. also bitte, boah ne bei so einem fehlen mir die Worte ;)

Hallo love10gilr50,

es tut mir sehr Leid wie das bei Dir so gelaufen ist. Es würde Dir jetzt hier auch kein "Spruch" helfen, wie die "Zeit heilt alle ...". Fände ich persönlich total fehl am Platze.

Brich mit ihm den Kontakt ab.

Keiner von uns allen hat es verdient, sich so mies behandeln zu lassen.

Der erste Freund und dann noch in einer Klasse ist keine gute Konstellation, doch wem sag' ich das. Anfangs sagt man sich schon, dass man den Kontakt nicht abbricht. Doch glaube mir, es kommt meist anders. Ok, bei einigen mag es klappen.

Wenn ich jetzt lese

gekommen er hat dafür mit seiner Freundin schluss gemacht...naja dann hat mir eine Ex von ihm einen Screenshot Geschickt wo er sie fragt ob sie zsm sein können aber sie wollte das nicht...

Spricht für mich persönlich mehr als Bände. Doch wie ich sehe, geht es immer noch zu "toppen".

er liebt sie und hat siw immer geliebt meinte er

Geht's noch? Jetzt sage ich Dir, dass er Deiner nicht Wert ist. Allerdings wirst Du mir garantiert widersprechen, was ich in Deiner "heutigen" Lage auch verstehe, denn manchmal stimmt es, "Liebe macht blind".

Aber Mal ganz ehrlich, wo bleibt Dein Stolz?

Jeder hat seinen Stolz, den einen keiner nehmen kann ... außer man lässt es geschehen. Deine Aussage

er ist meine Schwachstelle er kann mich komplett zerstören ich würde ihn immer noch lieben und das hab ich ihm auch gesagt..

Willst Du Dich wirklich von diesem Jungen zerstören lassen? (das Ganze gibt es auch umgekehrt, wo die Mädel's die Jungen so behandeln) Es kann nicht wirklich Dein Ernst sein.

Liebeskummer hat jeder von uns schon erleben müssen (ok, auch hier gibt es wenige Ausnahmen). Im Moment des Liebeskummers denkt man, dass tatsächlich alles ... aber auch alles zu Ende ist und man niemanden mehr findet. Leider hast Du es ihm auch das mit dem "Zerstören" gesagt. Nein, es ist keine Vorhaltung von mir .Ich lese daraus Deine pure Verzweifelung.

Und gerade jetzt wo er eigentlich weiss, dass er mit Deinen Gefühlen quasi alles machen kann was "ER" will. Gerade jetzt besinne Dich auf Deinen Stolz und zeige ihm, das er zu weit gegangen ist. Nein, auch das ist nicht einfach so von mir dahin gelabert und ich weiss auch, dass das sehr schwer für Dich werden wird. Sage mir jetzt nicht, dass Du keinen Stolz hast. Jeder hat ihn. Nur bei manchen ist er ein wenig versteckt (geschehen durch viele andere Sachen). Und wiederum möchte ich Dir sagen, dass das keine Vorhaltungen sind.

Ich möchte Dich einfach nur "wachrütteln". Werde endlich Du selbst. In ein paar Jahren wirst Du selber auf Dich sehr Stolz sein, dass Du Dir nicht alles gefallen gelassen hast (kannste glauben).

Zeige ihm endlich, dass er mit Dir so etwas nicht machen kann. Zeige ihm Deine Stärke, Deine Willenskraft und somit Deinen Stolz. (wenn Du das durchziehst, dann sieht Dich Dein Umfeld auch mit ganz "anderen" Augen, denn - sorry - ich glaube, dass man Dir so etwas momentan nicht zutraut ) Aber Du kannst es!

Letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir allein. Wie schon erwähnt, es ist nicht leicht. Doch wenn Du es willst, dann schaffst Du es, da bin ich mir ganz sicher.

Wünsche Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Ich bin oder eher war in einer ähnlichen Situation. Mein Ex-Freund hat mich auch verarscht. Das ist jetzt einen Monat her und ich habe das Gefühl ich schaffe es nur wenn ich neue Leute kennenlerne. Ich habe ihn noch nicht ganz vergessen, aber ich schaffe es immer mehr :). Unternimm was mit Freunden, lerne neue Leute kennen, mir hat es geholfen. Hoffe dir auch ;). Alles Gute und Viel Glück

Lass da mal lieber los^^. Ist zwar schwer, ist aber noch das beste für dich. Nicht das du noch in ne Depression abrutscht. Zudem war es ja dein Erster, da kommen sicherlich noch mehr. ;) Freunde bleiben rate ich dir von ab. Es macht dich auf dauer kaputt.

Freunde bleiben ist kompletter blödsinn, so sehr es am anfang weh tut, distanziere dich von ihm und habe so wenig kontakt wie möglich, dass ist auf dauer das beste für dich und es kommt bestimmt ein anderer :-)