Sonstiges (bitte hinschreiben)

Grüne Pflanze die nicht Blühen wird. Fingerhut ist es auf jeden Fall nicht.

...zur Antwort
Freundin bekommt ein Kind von ihrem Ex

Hallo zusammen, wie die Frage schon sagt meine Freundin bekommt ein Kind von ihrem Ex. Sie ist schwanger geworden als wir noch nicht zusammen waren. Wir sind beide sehr jung sie 18 und ich 20. Sie überlegt die ganze Zeit ob sie abtreiben soll oder nicht. Wir beide sind erst zusammengekommen und sie hat es mir natürlich gleich gesagt. Ich habe ihr gesagt das ich für sie natürlich da sein werde für sie und das Kind. Sie verlangt keinerlei verpflichtungen von mir. Der echte Vater weiß davon nichts, weil sie ihm es nicht sagen will, da sie mit ihm überhaupt nicht mehr klar kommt und sie angst hat, das er ihr das Kind wegnehmen bzw sehen wollen würde und das will sie nicht. Ich habe mir natülich auch gedanken gemacht und sollte es mit uns funktionieren und das merkt man wahrscheinlich erst recht in den 9 Monaten in der sie schwanger ist, dann will ich natürlich für Beide da sein. Ich muss keine Vaterschaft anerkennen oder sonst was. Sie will einfach nur nicht das ich sie, weil sie ein Kind bekommt, verlasse. Ich Liebe Kinder und wollte selbst immer jung Vater werden, aber es ist nunmal nicht meins. Trotzdem würde ich es behandeln als wäre es meins, wenn natürlich unsere Beziehung bestehen bleibt. War jemand schon mal in so einer Situation? Mach ich das Richtige oder sollte man eher die Beziehung dann beenden?.Ich Liebe sie wirklich über alles und das es ein Kind von einem anderen ist, stört mich nicht, da sie mich ja nicht betrogen hat und mir gleich die wahrheit gesagt hat.. Sie wollte erst die beziehung beenden, da sie eben dachte ich würde gleich abhauen. wie würdet ihr mit allem umgehen. Bitte ernste antworten

...zur Frage

Finde ich gut von dir, wenn du damit klar kommst. Wenn du dir sicher bist nur zu. Bin selbst 20, könnte mir aber momentan noch nicht Vorstellen ein Kind zu haben(in 5-8 Jahren vielleicht) Aber da ist ja jeder Unterschiedlich drauf. ^^

Viel Glück!

...zur Antwort
Mein Freund drückt sich immer davor mich zu massieren... Kann ich ihn vielleicht umentscheiden?

Ich (19) bin mit meinem Freund (20) jetzt schon gut 7 Monate zusammen. Alles läuft super, wir streiten nie und machen viel zusammen, aber lassen uns trotzdem immer gegenseitig genug Freiraum da wir den auch beide von Anfang an eingefordert haben, weil wir ihn brauchen. Naja ... aber sowas kleines stört mich schon : Er möchte mich einfach nicht massieren.

Ich weiß einfach nicht warum, ich finde eine Massage ist eines der erotischsten Dinge die es gibt und normalerweise ist er so, dass er alles, was ihm noch mehr Sex einbringt mitnimmt, was ich aber sehr gut heiße :D

Ahja auf jeden Fall, habe ich ihn mitlerweile dann mehrmals einfach mal so nach der Arbeit mit einer Massage überrascht und ihn bestimmt 2 Stunden durchgeknetet obwohl ich nicht wirklich Lust hatte, aber ich ihm eben was gutes tun wollte...

So... und in letzter Zeit habe ich extreme Rückenschmerzen, weswegen ich kaum noch schlafen kann, weil einfach alles so verspannt ist, aber zur profi Massage zu gehen ist mir widerrum auch zu blöd, wenn das ja dann auch mal mein Freund machen könnte. MÖP! Falsch gelegen... von selber kommt er schon überhaupt nicht auf die Idee.... wenn ich am rumjammern bin dass ich so rückenschmerzen habe, kommt er nicht auf die Idee, wenn ich sage ich habe kaum geschlafen, kommt er nicht auf die Idee.... UND SELBST als ich ihn letztes mal direkt gefragt hat, hat er dann so vom Thema abgelenkt und ist dann direkt eingepennt... hauptsache, er muss das nicht machen. Achja und als ich ihn gefragt habe, ob er das macht kam noch ein " erstmal muss du mich nochmal massieren, dann mach ichs vielleicht. " ich dann " Ich hab das schon so oft gemacht" er dann " garnicht wahr" und versucht mir dann mich rchtig ernster Miene klar zu machen, ich hätte das noch nicht gemacht... ich finde das richtig gemein und unfair und weiß auch nicht, ob ich ihn überhaupt mal mal bringe, das für mich zu machen. Wenn doch, wie ?? Und vorallem WARUM reagiert er so darauf ? Ich versteh es einfach nicht ....

Liebe Grüße Hannspree

...zur Frage

Warum er so reagiert kp, aber vielleicht musst du ihn locken :D. Du meinstes ja, dass er alles was ihm noch mehr Sex einbringt mitnimmt. ^^

Viel Glück damit :P

...zur Antwort

Alkoholikerin würde ich erst sagen, wenn du jeden Abend eine Flasche Whisky mit Cola trinken würdest um einzuschlafen. ^^ Versuchs mal mit Tee :)

...zur Antwort

Geh zum Arzt und lass mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen. Gewichtszunahme muss zwar nicht immer ein Anzeichen auf einen Schilddrüsenerkrankung sein, aber lieber Vorsicht als Nachsicht. ^^

PS: Viel Wasser trinken hilft nicht. Trink die normale Menge von 3 Litern am Tag und alles ist gut. (Außer du machst Sport und schwitzt viel^^)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.