Was lockeres mit dem ex anfangen? Oder kommt er schon noch zurück

5 Antworten

Wenn du mit ihm zusammen warst und ihn dann nichtmehr "wolltest", wird es beim nächsten mal höchstwarscheinlich auch wieder so ablaufen...

Wenn du was lockeres mit ihm anfangen willst, dann machs aber nur um Spaß zu haben und nicht weil du ihn zurück willst. Ich wette es hat ihn auch verletzt, dass du ihn nichtmehr "wolltest", nachdem ihr fest zusammen wart...

Mein Tip: lass es lieber ganz. Vergiss ihn oder versuch es zumindest. Wenn du ihn nach 5 Monaten immernoch willst, dann versucht es nochmal aber nicht so. Was wenn ihr jetzt was lockeres anfangt, ihr wieder zusammen kommt und du ihn wieder nichtmehr willst? Ihr macht Schluss und das ganze beginnt von vorne. Er ist noch mehr verletzt und du willst ihn noch mehr zurück? Klingt das gut?

LG

Hallo mata,

es ist nachvollziehbar, dass du noch an deinem Exfreund hängst und sein Verhalten dir Hoffnung macht. Allerdings wäre es besser, wenn du offen mit ihm über deine Wünsche sprechen würdest, auch wenn er dich abweisen könnte. Es besteht eben leider auch die Möglichkeit, dass du monatelang umsonst wartest oder er vielleicht ein neues Mädchen kennenlernt. Zudem solltest du zu dir und deinen Gefühlen stehen und dich nicht verstellen

.Alles Liebe!

MissLilioara

2 Monate? Mein Gott, was machst du dann erst wenn du mal mit einem Typen 2 Jahre zusammen warst? 

Vergiss ihn. 2 Monate sind doch die Aufregung und den Aufwand hier was zu schreiben überhaupt nicht wert! 

2 Monate sind ja noch nicht einmal eine Antwort wert! 

Ach zu spät ... 

Er macht Schluss und meldet sich?

Mein freund hat vor 1 woche schluss gemacht, weil er derzeit keinelust auf eine Beziehung hat und so aber wir schreiben seit der Trennung jeden tag "Freundschaftlich" er ruft mich an, schreibt mir und ruft mich immer nach hause .. seine eltern haben es irgendwie erfahren (er hat es nicht erzählt ) und sie wollen auch dass wir wieder zusammenkommen gestern habe ich auch bei ihm übernachtet aber er möchte nie über uns reden also so klar text ... was will er jetzt? Ich will ihn wiedrr zurück auch wenn ich dafür ein "hund" sein muss und nachlaufen muss.. aber wenn ich kontaktsperre einhalte dann wird er nur noch distanzierter weil er es hasst wenn ich ignoriere etc .. er is 18

...zur Frage

warum macht er nach drei Tagen Schluss?

Mein ex freund und ich waren 3 Tage zsm .(und haben uns auch die ganze Zeit ich liebe dich und so geschrieben) dann meinte er einfach über WhatsApp sry kenne dich noch nicht mal mache Schluss.

...zur Frage

Ex wollte nur Freundin?

Mein Ex- Freund ist 14 und ich war seine erste Freundin. Er wurde immer aufdringlicher und war komisch, pervers zu mir und meiner BFF. Ich hab dann vorgestern Schluss gemacht und er meinte er wollte eine Freundin und hast bei anderen gesehen wie sie sich küssen und wollte es auch. Ich sehe mich jetzt als Experiment von ihm und er sieht es langsam auch so. er meinte zu meiner BFF ob sie wenn wir nicht zsm wären Freundschaft+ machen würde. Ich verstehe ihn nicht. Er war so nett und dann sowas!

Wollte er vlt einfach nur eine Freundin egal wen?

...zur Frage

Will mit einem Mädchen eine Beziehung aber sie hat noch Gefühle für ihren ex, was tun?

Hey ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie hat erst schluss gemacht mit ihrem ex freund und jz will ich mit ihr zsm sein, ich hab sie gefragt ob wir mal kuscheln wollen und sie meinte ja, allso am Telefon.. Ich hab sie auch gefragt ob sie oft an ihn denkt, sie meinte dazu fast jeden Tag. Was kann ich tun das sie mit mir zsm geht, sie war mit mir mal 3 Tage zsm und meinte letztens auch so zu mir als ich ihr gesagt habe sie braucht einen jungen der ihr schaut und der sie liebt für das was sie ist, das ich vllt doch der richtige junge war, kurz darauf meinte sie ne vergiss das.. Was soll ich tun um sie zurückzuholen. Liebessprüche tipps??😓
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Freund nimmt sich keine Zeit für mich - Was tun?

Hallo erstmal! ☺

Mein Freund und ich hatten anfangs sehr viel Kontakt (Whatsapp u. Videoanruf)… Doch seit 1 1\2 Wochen nimmt er sich keine Zeit für mich und verbraucht sie für sinnlose dinge! Für meine Anfragen was Videoanruf etc. angeht versucht er meistens ausreden zu finden. Vermute ich zumindest! Früher ging vieles von ihm aus, wir hatten sehr oft Kontakt, doch jz kommt von seiner Seite gar nichts mehr!

Was soll ich tun? Ist das nur eine Phase? Mache ich etwas Falsch?

...zur Frage

was will mein ex wirklich?

Ich und mein ex waren ein halbes jahr zsm . Er hat schluss gemacht und meinte wir sollen nicht mehr zsm oder befreunset sein . Er hat sich nach einer woche gemeldet und wir hatten wieder kontakt . Dann meinte er wieder er will doch kein kontakt und dan wieder doch. Wir haben uns getroffen und er hat mich gekuesstund hat gesagt das er mich liebt aber er hat niemals gefragt ob wir wieder zsm sein wollen . Zwischendurch hatte er stimmungsschwankungen mal mochte er mich mal liebte vermisste und nal hasste er mich . Jetzt meinte er seid gestern wieder er will kein kontakt und schickt mir heute das lied was wir immer gehoert haben per whats app . Was soll ich davin halten ? Hat er vlt grade stress und laesst ihn an mir aus oder verarscht er mich einfach nur ? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?