Was lockeres mit dem ex anfangen? Oder kommt er schon noch zurück

5 Antworten

Wenn du mit ihm zusammen warst und ihn dann nichtmehr "wolltest", wird es beim nächsten mal höchstwarscheinlich auch wieder so ablaufen...

Wenn du was lockeres mit ihm anfangen willst, dann machs aber nur um Spaß zu haben und nicht weil du ihn zurück willst. Ich wette es hat ihn auch verletzt, dass du ihn nichtmehr "wolltest", nachdem ihr fest zusammen wart...

Mein Tip: lass es lieber ganz. Vergiss ihn oder versuch es zumindest. Wenn du ihn nach 5 Monaten immernoch willst, dann versucht es nochmal aber nicht so. Was wenn ihr jetzt was lockeres anfangt, ihr wieder zusammen kommt und du ihn wieder nichtmehr willst? Ihr macht Schluss und das ganze beginnt von vorne. Er ist noch mehr verletzt und du willst ihn noch mehr zurück? Klingt das gut?

LG

Hallo mata,

es ist nachvollziehbar, dass du noch an deinem Exfreund hängst und sein Verhalten dir Hoffnung macht. Allerdings wäre es besser, wenn du offen mit ihm über deine Wünsche sprechen würdest, auch wenn er dich abweisen könnte. Es besteht eben leider auch die Möglichkeit, dass du monatelang umsonst wartest oder er vielleicht ein neues Mädchen kennenlernt. Zudem solltest du zu dir und deinen Gefühlen stehen und dich nicht verstellen

.Alles Liebe!

MissLilioara

2 Monate? Mein Gott, was machst du dann erst wenn du mal mit einem Typen 2 Jahre zusammen warst? 

Vergiss ihn. 2 Monate sind doch die Aufregung und den Aufwand hier was zu schreiben überhaupt nicht wert! 

2 Monate sind ja noch nicht einmal eine Antwort wert! 

Ach zu spät ... 

Was möchtest Du wissen?