Freund macht schluss obwohl er mich noch liebt?

15 Antworten

ich finde das ist quatsch, wenn er dich wirklich liebt, dann will er auch eine Beziehung mit dir! vielleicht war er auch einfach nur durcheinander :/ ich hoffe es ist wieder alles ok?

Mein Freund hat auch so mit mir Schluss gemacht und erst ging es mir genauso wie dir. Ich habe um ihn gekämpft und heute sind wir wieder glücklich zsm. Das Geheimnis: Jungs fürchten sich davor in einer Beziehung etwas falsch zu machen und sagen sie wollen Freunde bleiben obwohl eigentlich mehr dahinter steckt...kämpf um ihn!

chloeklamm100  09.04.2019, 11:05

Mir geht es gerade auch so.

Also die Entscheidung, ob du kämpfen sollst oder nicht, muss dein Herz entscheiden. Denn nur du weißt, wie es bei euch gelaufen ist. Aber nun zu dem merkwürdigen Grund seiner Entscheidung. Man kann dies nun sehr vielfältig betrachten! Die erste Möglichkeit: vielleicht hat er wirklich festgestellt, nicht so der Beziehungstyp zu sein und lieber "frei" sein möchte. Mit Mädchen flirten etc. Aber vielleicht ist da auch jemand anderes. Und er hat dich verlassen, weil er Gefühle für jemanden aufgebaut hat. Es ist echt hart manchmal, aber wenn du ihm was bedeuten würdest, hätte er dich nicht sitzen gelassen. Andere Mütter Haben auch schöne Söhne!

Viel Glück!

Ey,

der wird ne andere im Rennen haben und will Dich mit leeren Worten trösten um sich einfacher aus der Affäre zu winden. Vielleicht will er tatsächlich keine feste Bindung, kann ja zuweilen ziemlich stressig sein!?

Hallo oh man ich leide mit dir liebeskummer ist am schlimmsten und tut am meisten weh! Wie lange wart ihr denn zusammen? Ist was vorgefallen zwischen euch weshalb er Schluss gemacht haben könnte vielleicht ist da was worüber du dir noch keine Gedanken gemacht hast! Und mach dich nicht verrückt ob er eine neue haben könnte das ist Blödsinn ich kann dir nur ein paar tipps geben wie ich es gemacht habe also du kannst versuchen mit ihm zu reden ruf ihn an trefft euch wenn du es organisieren kannst! Und dann rede in Ruhe mit ihm und verlang eine klare Antwort! Wenn das nicht klappt dann versuche ich weiß es ist sau schwer ihn nicht an zu rufen, vielen Typen wollen nur das man ihnen hinter her rennt dadurch fühlen sie sich toll einfach nicht melden bei ihm du wirst sehen er wird von alleine Kommen wenn er sieht das er nix von dir hört hat bei mir geklappt ich hoffe ich konnte dir etwas helfen liebe grüße