Wieso macht sie Schluss obwohl sie keinen Grund hat?

4 Antworten

Vielleicht hat sie doch einen Grund, nur Du kennst ihn nicht. Mir ging es vor langer Zeit auch mal irgendwie so. War alles eigentlich okay,...ein paar Tage später war Schluß. Für sowas gibt es meiner Meinung nach immer einen Grund.

Aloha!

Viele Menschen suchen sich nach einer schwierigen Partnerschaft einen neuen Partner, welcher eben freundlich, zuverlässig und wertschätzend ist. Nach ein paar Monaten merken diese Leute dann aber, dass die den neuen Partner eigentlich gar nicht attraktiv finden und trennen sich wieder.

Sie kam nicht über ihren ex hinweg, also denke ich jedenfalls.

Anonym423155
Fragesteller

Warum kannten wir uns dann 5 Monate und man sagt das erst dann und nicht am Anfang?

Sie ist nicht über ihren ex hinweg gekommen

Anonym423155
Fragesteller

Sie hat gar nicht mehr an ihn gedacht und ihn geghostet, ich glaube da iwie nicht dran

Osteros  29.07.2023, 14:33
@Anonym423155

Sie ist nicht bereit für ne Beziehung zurzeit. Wegen ihrer Erfahrung. Gib ihr Zeit.

Anonym423155
Fragesteller
@Osteros

Warum kannten wir uns dann 5 Monate und man sagt das erst dann und nicht am Anfang?