Abstand halten oder kämpfen wenn man seine grosse Liebe verletzt hat?

09.05.2022, 19:46

Ich möchte ihn zurück. Bin ihm hinterhergerannt. Seit 10 Tagen ungefähr melde ich mich nicht mejr. Wie erobere ich ihn zurück

2 Antworten

Wenn man jemand verletzt hat, bittet man glaubhaft und ehrlich um Entschuldigung und dann muss man warten, wie sich derjenige entscheidet. Mit erobern hast du da gar nichts mehr zu tun.

Autoioo 
Beitragsersteller
 09.05.2022, 19:51

Bei unserer letzten Trennung tat er auch so als habe er eine neue Freundin, die sich mit ihm trifft im Gegensatz zu mir. Er hat 2 Jahre gekämpft für ein Treffen und gewartet. Er blieb trotzdem mit mir zusammen. Es stimmte aber nicht am ende

Wir haben uns wieder getrennt, dann rief ich ihn an und jetzt tut er es wieder und behauptet er habe eine Freundin, die ihn küsst. Ich küsse ihn selten und zeige auch nur wenig körperliche Zuneigung. Das hat ihn gestört schon damals. Aber dann sprach er nicht mehr darüber. Wir sind seit 2018 zusammen. Wir hatten uns wegen was anderes getrennt, ich rief ihn an und er sagte das ist egal, das habe ich vergessen und dann ging es um körperliche Zuneigung. Ich sagte ich will eine Chance um ihm zu zeigen das ich auch anders kann. Er gab mir die chance. Ich war bei ihn und am ende haben wir noch gekuschelt. Ich sprach nochmal mit ihm darüber wegen der angeblichen Freundin. Er wollte aber nicht sagen, das es nicht wahr ist.

tat er das weil er dachte ich werde mir dann keine Mühe geben 

probiert er mich eifersüchtig zu machen? Liebt er mich

Kämpfen

Autoioo 
Beitragsersteller
 09.05.2022, 19:51

Bei unserer letzten Trennung tat er auch so als habe er eine neue Freundin, die sich mit ihm trifft im Gegensatz zu mir. Er hat 2 Jahre gekämpft für ein Treffen und gewartet. Er blieb trotzdem mit mir zusammen. Es stimmte aber nicht am ende

Wir haben uns wieder getrennt, dann rief ich ihn an und jetzt tut er es wieder und behauptet er habe eine Freundin, die ihn küsst. Ich küsse ihn selten und zeige auch nur wenig körperliche Zuneigung. Das hat ihn gestört schon damals. Aber dann sprach er nicht mehr darüber. Wir sind seit 2018 zusammen. Wir hatten uns wegen was anderes getrennt, ich rief ihn an und er sagte das ist egal, das habe ich vergessen und dann ging es um körperliche Zuneigung. Ich sagte ich will eine Chance um ihm zu zeigen das ich auch anders kann. Er gab mir die chance. Ich war bei ihn und am ende haben wir noch gekuschelt. Ich sprach nochmal mit ihm darüber wegen der angeblichen Freundin. Er wollte aber nicht sagen, das es nicht wahr ist.

tat er das weil er dachte ich werde mir dann keine Mühe geben 

probiert er mich eifersüchtig zu machen? Liebt er mich

sunnyw24  09.05.2022, 19:55
@Autoioo

Wow das sind viele Fragen die er nur dir beantworten kann

Autoioo 
Beitragsersteller
 09.05.2022, 19:56
@sunnyw24

Aber wss würden Sie schätzen oder vermuten

sunnyw24  09.05.2022, 19:57
@Autoioo

Ich vermute das er sie eifersùchtig machen wollte

Autoioo 
Beitragsersteller
 09.05.2022, 19:58
@sunnyw24

also liebt er mich noch? Das ist doch ein gutes zeichen

Autoioo 
Beitragsersteller
 09.05.2022, 20:01
@sunnyw24

Super danke! Ich meine was sollte es stattdessen sein? Haben sie eine idee wie ich nun vorgehen soll um ihn zurückzuerobern? Ich hab ihn nin entblockt

Beiiii  09.05.2022, 21:37
@sunnyw24

Ok, reichen 2 wochen? Insgesamt oder wieso soll ich zeit vergehen lassen

Beiiii  09.05.2022, 21:38
@sunnyw24

Wir haben seit 10 Tagen ungefähr kein Kontakt soll ich mich Donnerstag bei ihm melden?
wieso denken sie er will mich eifersüchtig machen? Hab ich also eine Chance

Beiiii  09.05.2022, 21:57
@sunnyw24

Was ish so? Ist es so das er mixh eifersüchtig machen will?

sunnyw24  09.05.2022, 21:59
@Beiiii

Jetzt warte doch einfach mal ab und melde dich wieder am donnerstag

Beiiii  09.05.2022, 22:04
@sunnyw24

Ok können sie abwr sagen warum sie vermuten er will mich nur eifersüchtig machen? Was will er mit dieser Eifersucht bezwecken

sunnyw24  09.05.2022, 22:04
@Beiiii

Nein könen wir nicht schluss jz ich hab noch andere dinge zu tun

Allllk  10.05.2022, 08:45
@sunnyw24

Haben Sie vielleicht eine idee was ich schreiben könnte?