Ich glaube ich habe ihn nicht verdient, er tut alles für mich.. ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Er ist zu gut für dich und du zu gemein, änder dich 100%
Ja er hat dich verdient, alles ist gut 0%

9 Antworten

Hey wenn er dich liebt tut er auch alles für dich...

Ich hab für meine Ex auch alles gemacht (Freundschaften beendet, Menschen gehasst die sie hasst, mir Zeit genommen, auch wenn ich keine hatte ect.) Ich war 1 1/2 Jahre mit ihr zusammen (bin 16 Jahre alt jetzt) und bereue nichts davon, auch wenn sie mich anders behandelt hat als ich sie... Trotzdem wars eine wunderschöne Zeit und ich versuche den Kontakt zu erhalten, falls es nur eine komische Phase ist.

Ich möchte damit sagen, dass Jungs, wenn sie ein Mädchen wirklich lieben alles tun würden für sie, um sie glücklich zu machen, weil in seinen Augen hast Du auch nur das Beste verdient.

Jungs bereuen sowas nicht, weil es eine wunderschöne Zeit war und man sich nur freut, wenn man an sie zurückdenkt. Sollten euch eure Wege trennen wird es schmerzhaft sein, aber er wird es nicht bereuen, weil er jetzt weiß was wahre Liebe ist. (So wie Du es beschrieben hast ist es das auch!)

Ich wünsche Euch beiden viel Glück weiterhin! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hohnebergle
27.06.2016, 00:05

Wieso ist Schluss zwischen euch. Wenn ich fragen darf?:) vielen Dank für die Antwort!!!

0

Also ich hoffe du bist noch jung und unerfahren. Sonst würde ich mich fragen, wieso du nicht wissen kannst was dein Freund gerne mag. Wenn ich meiner Freundin zuhöre dann speichere ich sofort Dinge ab wie was sie gerne isst, wovor sie Angst hat, was ich gerne mal erleben will, usw...

Aber er weiß vor allem eines genau: Frauen sind emotionale Wesen und er reagiert total richtig. Wenn du fies bist, versucht er dich zu ermuntern. Wie lange er das mit macht ist ein ganz andere Frage.

Du solltest dich nicht fragen ob du ihn verdienst, sondern wieso du so gemein zu ihm bist. Das kann viele Gründe haben und die müssen gar nicht bei ihm liegen. Schlechte Laune kann auch von Arbeit oder anderen Dingen kommen und viele Menschen lassen das bei ihrem Partner aus.

Gehe das Problem an und finde eine Lösung. Sonst ist er bald weg. Ich würde das nicht lange mit mir machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dir einfach ein bisschen mehr Mühe zu geben. Jeder hat mal einen miesen Tag und zickt mal rum. (Gerade die Frauen sind so) Vielleicht solltest du auch mal was für deinen Freund tun was er vielleicht nicht von dir erwarten würde. Das würde ihn wahrscheinlich glücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hohnebergle
26.06.2016, 23:56

Was z.b? Wie kann man einem Mann eine Freude machen? Kochen tu ich auch für ihn

0
Kommentar von Sencee
27.06.2016, 00:01

So genau kann ich dir es leider auch nicht sagen. Du solltest einfach das tun, was er auch für dich immer tut. Oder tu etwas, wo er glaubt, dass du niemals sowas tun würdest. Was ihn einfach so überrascht, du solltest schon wissen womit du den überraschen könntest du bist ja schließlich mit ihm zusammen. Du schaffst das schon.

1

Ehm ganze von beiden. Ich würde sagen du hast ein richtigen Mann erwischt, der aber leider nicht die Kontrolle beherrschen kann. Ich hoffe du weiß was ich meine. Aufjenfall hat er ein Fehler begangen. Lass diesen armen Jungen in ruhe ! Ich würde sagen mach Schluss, damit er eine richtige Frau bekommt. Aber ich hoffe das ihn irgendwann mal die Augen auf gehen.

Trz dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn verdient..

Wenn er nach 6 Monaten glücklich und zufrieden erscheint ist doch alles gut.

Aber pass trotzdem auf mit deinen Launen, ich kenne das nur zu gut. Mein Freund ist auch ein Engel und akzeptiert meine Stimmungen bis zu einem gewissen Grad. Aber du musst aufpassen dass dein Unterbewusstsein nicht immer mehr austesten will wie viel zickiger und anspruchsvoller du werden kannst.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Wenn du ihm auch zeigst dass du ihn dafür schätzt dann sollte eurer Liebe nichts im Weg stehen oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm du stellst dich ein Bisschen gar tollpatschig an. Schon mal was von Selbstkontrolle gehört? Jeder kann mal ausrasten, aber dieses sinnlose Gezicke kann man sich nach einem Mal abgewöhnen, wenn man will. Irgendwelche psychischen Probleme können natürlich auch zu so einem Verhalten führen, aber da solltest du deinen Freund aufklären. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du dich zusammenreißt oder Schluss machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der arme Kerl! Du solltest dich dringend mal zusammen reißen und dich besser ihn gegenüber verhalten. Was machst du für ihn? Überrascht du ihn mit romantischen Abenden, kochst du ihn mal lecker essen, schickst du ihn liebe Worte per sms? Notfalls kann man sich auch Bücher holen! So ist er schneller weg als dir lieb ist und es wäre ihn nicht zu verdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hohnebergle
27.06.2016, 21:52

Ich habe ihn jz von der Arbeit abgeholt als Überraschung und ihm einen Liebesbrief geschrieben mit Bildern von uns etc. 

0
Kommentar von HalloRossi
28.06.2016, 06:39

Das ist doch schon mal ein Anfang. Wenn du dir pro Woche 2-3 mal so kleine Liebesdinge vornimmst, dann verzeihen die Männer eigentlich auch Zickigkeit.

2

Wenn du ihn immer so behandelst kann es tatsächlich sein dass er dich mal verlässt weil er dich undankbar findet. Du solltest an deinem Verhalten arbeiten um ihn zu behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hohnebergle
26.06.2016, 23:55

Und was genau soll ich ändern? Ich werde halt schnell sauer.. Wie kann ich das verhindern :/

0
Er ist zu gut für dich und du zu gemein, änder dich

Du wirst es es merken, wenn es zu spät ist .... leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?