Wieso springt mein fisch gegen den Deckel?

2 Antworten

Kampffische springen ab und zu. Das ist normal. Einige mehr, andere weniger.

Senk doch bitte den Wasserstand ab, damit er sich nicht weh tut.

Meine Becken sind alle offen. Aber meiner springt fast nie, zudem ist mein Wasserstand so niedrig, dass er nicht raus könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Kampffische springen ab und zu, sowie einige andere Arten es tun. Es ist daher wichtig bei Kafis einen Deckel zu haben, damit sich nicht neben dem Aquarium landen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche Tätigkeit mit dem Thema Aquaristik