Aquarium biss von kampffisch?

4 Antworten

Komische Frage, aber es zwickt nur etwas. Er wird dich aber nur beißen, wenn du es auch willst, ansonsten kommt das nicht vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien

Ein Kampffisch hat kaum die Bisskraft, dir schaden zuzufügen. Wenn überhaupt merkst du es, dass er dich und nicht das Futter gebissen hat. Also nein du wirst wahrscheinlich nichtmal ein zwicken merken.

Das geht noch 😄 merkt man kitzelt aber eher. Schlimmer sind da sumatrabarben 😂 die haben wirklich gezwickt weil sie was gegen meine Gartenarbeiten im becken hatten 😂

Nein, ein Kampffisch "beißt" nicht wirklich. Dazu fehlen ihm die Zähne und die Kraft

Du wirst ein leichtes kitzeln merken wenn er an deinem Finger nuckelt 😄

Woher ich das weiß:Hobby