Kampffisch krank, was, warum, wie behandeln?

3 Antworten

Können die sich sehen? Wenn ja, ist das furchtbarer Stress für beide Fische. Separiere die Fische, beschaff dir ein Ausweichbecken.

CrazyQuestions3
Fragesteller

Nein, sie können sich nicht sehen.

Aufjedenfall den Fisch inkubieren also Von dem Wasser des anderen Trennen und dann zum Tierarzt.

CrazyQuestions3
Fragesteller

Zum... Tierarzt...

Nathi4424  27.01.2020, 15:52
@CrazyQuestions3

Der Tierarzt sieht sich das Tier an, prüft dein Wasser und gibt mir ein mittelchen, nur wird es halt wenige Tierärzte geben die sich mit fischen auskennt ^^ aber dein Kommentar hat mich zum lachen gebracht.

Hi

Auf jeden Fall den Fisch aus dem Becken holen.

Hast du eine Kuchenglocke? Oder einen Eimer?

Baktopur ausprobieren denkbar. Mandelbaumblattsud. Hochhygiene.

Fisch muss im Separier..."dingens" warm haben, 24 Grad wäre gut. Auf Heizung stellen oder einen Raum heizen.

(Auf keinen Fall Fisch beim Wasserwechsel mit kaltem Wasser schocken.)