Mein Kampffisch spuckt das essen wieder aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Kampffische mögen kein Trockenfutter 😀 am liebsten mögen fast alle Kampffische Lebendfutter und danach Frostfutter.

Bitte Kauf lebendfutter oder Frost Futter an Trockenfutter gehen sie fast nicht und es ist auch nicht gesund! Beide meiner bettas haben in den ersten 3 Tagen nicht gegessen das ist normal da sie sich zu erstmal an die neue Umgebung gewöhnen müssen

Dann mag er das Flockenfutter halt nicht.

Kampffische gehen generell eher ungern ann Trockenfutter.

Kampffische mögen eben kein Flockenfutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien
KAFI12
Fragesteller

Ok danke

Fadenfisch578  05.04.2021, 09:53

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, bitte kaufe Frostfutter

MfG