Das kannst du " ganz normal" Vortragen! Bringe eine Liste mit deinen Arbeitszeiten mit und erkläre ganz sachlich, wann du Zeit hast. Das Jugendamt will auf jeden Fall, das du alle Termine super pünktlich einhältst, dann bekommst du auch viel Extras.

...zur Antwort

Sei mal froh dass du so bist. Die meisten Männer brauchen viel zu lange , um sich zu verlieben oder können es gar nicht. Deins ist nur eine Kleinigkeit und wird bestimmt von 70% aller Frauen gar nicht als Fehler gesehen. Mach dir doch, wenn du eine Frau kennen lernst, einen Plan. ZB maximal 4 mal die Woche treffen. Mindestens 2 Tage nicht schreiben und nicht sehen.Usw.

...zur Antwort

Man zieht sich da um! Und man fährt auch nicht ungeduscht nach Hause! Ihhhh... ! also: zwei Handtücher ( Duschen und Unterlage) DuschDash, Deo, Kamm, Fussspray, Badelatschen für Dusche und Sportsachen extra plus frische Unterhose und frische Socken für nach dem Duschen!

...zur Antwort

Ja, du bekommst eine Sperre wenn du die Kündigung selbst herbeigeführt hast. Das wäre hier der Fall

...zur Antwort

Es kommt natürlich ein bisschen drauf an, wie lange das her ist. Wenn es grad erst frisch passiert ist, ist er echt ein Ar***, sorry, dann verlasse ihn. Ist es aber jetzt schon etwas her, dann hat er ja schon ganz recht, das er sich allmählich wieder annähern möchte.

...zur Antwort

Man kann als Single super glücklich sein. Natürlich!

...zur Antwort

Das wird nach dem normalen Pflegekindersatz des Kreises abgerechnet. Etwa 700-800€. Jedoch muss man als Pflegeeltern geprüft sein und braucht auch oft eine pädagogische Ausbildung

...zur Antwort

Du kannst dir alte Versicherung nur maximal 4 Wochen nach Übergabe kündigen. Sonst bist du verpflichtet, diese zu übernehmen.

...zur Antwort

Äh, in welcher Scheinwelt lebst du? Normalerweise arbeitet man sogar von 8-18 Uhr ( mit Pausen zwar, aber immerhin). Was nützt dir also ein Praktikum, wenn es gar nichts mit der Realität zu tun hat? Fußball spielen musst du dann Abends oder am Wochenende!

...zur Antwort