Wie und wann habt ihr euren Ex Freund vergessen?

7 Antworten

Mit der zeit gewöhnt man sich an die schmerzen und irgendwann hört das alles auf, bei meiner ersten liebe hat es 3 jahre gedauert, aber da haben mir manche leute noch hoffnungen gemacht das er mich liebt etc. alles lüge. Versuch garnichts von ihm zu wissen und habe keine sachen von ihm. Und ja, ablenken ist gut. Mach weiter so und gib dir die chance jemand kennenzulernen wenn dir jemand gefällt.
Dann geht das alles schneller..

Hi,

Bei mir hat es schon so etwa 3 Monate gedauert. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich an nichts mehr Freude, obwohl meine Freunde mich toll unterstützt haben. Es gab immer wieder Phasen in denen ich ohne Grund geweint habe.

Das beste was ich machen konnte war ihn überall zu blockieren. Whatsapp, Facebook, überall. Er hat noch eine Zeit lang meine Bilder auf instagram geliket, hat es aber dann gelassen als er eingesehen hat dass ich durch war mit ihm.
Dieser radikale Kontaktabbruch hat mir sehr geholfen. Dadurch dass ich ihn nie wieder gesehen habe konnte ich ihn schneller vergessen.

Richtig von ihm los gekommen bin ich dann als ich ins Ausland gegangen bin. Es gab so viel neues zu entdecken dass ich ihn einfach vergessen habe.

Wenn du über jemandem hinwegkommen willst geht das nur per Crashtherapie. Kontaktabbruch und Tapetenwechsel.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG imakeyourday

Mir ging es so ziemlich genau wie dir. In dieser schlimmen Zeit habe ich dann aber einen Jungen kennen und lieben gelernt der mich alles andere hat vergessen lassen. Ich weis, es klingt ein bisschen schnulzig, aber es ist tatsächlich so. Nach ungefähr 4 Monaten kam ich dann mit diesem "neuen Jungen" zusammen und seit da hatte ich auch keine Probleme mehr mit der Tatsache, dass besagter Ex Freund weg ist.

LG und viel Glück!

Bei dir hilft echt nur noch die Zeit. Ich habe jetzt vor knapp 1.5 Monaten Schluss gemacht und es tut immer noch n bissel weh aber es ist schon besser. Glaub mir, mit der Zeit wird das schon wieder. Bitte lass das ritzen sein. Es ist nicht gut für dich !😄😊 alles gute und viel Kraft 🍀🍀

Das ist bei mir unterschiedlich gewesen. Bei meiner ersten großen Liebe hat es nach drei Jahren noch weh getan.

Vor 10 Jahren war ich mehrere Monate mit einer Frau  zusammen die dann Schluss gemacht hat, da war ich auch sehr traurig, aber ich habe 4 Wochen später die Liebe meines Lebens gefunden.

Du solltest nicht zu oft alleine sein und mit Freunden und Bekannten viel unternehmen; vielleicht auch ein neues Hobby ausprobieren.