nach Trennung Kontrolle über mein leben verloren

10 Antworten

du bist auf dem Weg, dein Leben anders zu bestimmen. Geh zum Arzt, er muss dich für den Entzug einweisen. Dort findest du auch Fachleute, die mit dir sprechen, denen du mitteilen kannst, was dich so getroffen hat. Sicher musstest du eine schwere Enttäuschung ertragen und deine Gefühle wurden bitter zurückgestoßen, du hast den Weg in den Rückzug gewählt und dich dem allen entzogen., Nichts anderes war der Drogeneinstieg, eine Flucht vor der Realität. Du stehst zwar jetzt vor deinem zerrütteten Leben, hast aber die Einsicht, alles aufzuarbeiten. Dafür wünsche ich dir Menschen, die dich ernst nehmen, die sich mit dir um dich bemühen, neue Kontakte, die dir andere Blickwinkel verschaffen und wenn du die klinik durchgestanden hast, Begleitung, um wieder neu zu beginnen. Sei getrost, auch du kannst das schaffen!

Dann solltest Du Dich in eine Suchtklinik anmelden. Du solltest bis dahin Dir einen Gesprächspartner suchen, damit Du nicht alleine bist. Denn anscheinend bist Du überfordert mit Deiner derzeitigen Situation. Das Leben ist viel zu schön um es sich zu nehmen. Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Du musst es nur wollen.

Ganz ehrlich aber er oder sie hat dixh nicht verdient. Auserdem solltest du niemals an selbstmord denken, weil es wirklich für keinen menschen wert ist. Das ist eine schlimme phase seinen ex partner zu vergessen aber auch das vergeht glaub mir. Während man in der phase ist denkt man immer, dass es NIE wieder aufhört oder vergeht aber es vergeht wirklich alles. Du wirst noch viele menschen kennen lernen und sogar jemanden der dich liebt und auch andersrum.

Aber bitte denke nicht an selbstmord versuch dich zu beschätigen unternimm mehr mit deinen freunden verwandten usw.. Versuch dich abzulenken geh weg lerne neue menschen kennen und ganz wichtig Denke niemals an die schöne zeit die du mit deinem partner verbracht hast. Denke an schlecht zeiten mit ihr/ ihm. Sonst machst du es die schwieriger ihn zu vergessen.

Und lass dir helfen was die drogen angeht. Wenn du nicht zu einen arzt willst dann geh in so anonyme hilfsunternehmen oder wie man sowas auch nennt.

Mädchen springt Selbstmord?

Ein 19-jährigem Chinesisches Mädchen, hat sich letzten Monat umgebracht, nach dem Versuch als der Feuermann sie retten wollte.
Die Leute die herum standen, haben applaudiert als sie springen wollte, und haben sie dazu ermutigt zu springen (was für Schweine )
Auch solche Sachen wie: spring doch einfach sie war schon 6 Stunden da oben was für ein Angsthase, der feuermann sagte sie würde noch leben, wenn die Menschen ihr helfen würden und positive Dinge zu rufen würden.
Ich dachte nicht, das Chinesen sowas machen könnten, meine Frage ist diese hier:
Wenn sowas in Deutschland passieren würde wie wäre die Reaktion?
Ich dachte immer das die Deutschen asozialer wären als die Chinesen (nicht böse gemeint ich bin doch selber deutsch)
Auf jeden Fall, Ruhe in Frieden an das Mädchen das sich umgebracht hat.
(Video entfernt)

...zur Frage

Ich bin Sadist aber hasse es wenn andere Leiden, was soll ich tun?

Folgendes, ich bin sehr schüchtern und verfalle in Panik wen ich mit jemanden Rede und bin sehr freundlich was dazu führt das man mich sehr leicht ausnutzen kann, außerdem hasse ich es wenn Leute um mich herum leiden und biete immer meine Hilfe an und helfe in Not. Aber das kostet mir sehr viel Energie so das ich immer erschöpft und Depression bekomme mit Selbstmord gedanken.

Aber wenn Jemand leidet, in Streit verfällt, Koperliche schmerzen hat, Blutet oder Depressiv ist, dann verfällt über mich eine Euphorie die mich sehr Glücklich macht und Energie gibt was meine komplette Persönlichkeit ändert. Zum Beispiel verliere ich komplett meine Schüchternheit und kann mit jedem reden, bin auch dann nicht mehr so Freundlich und denke immer an mich und helfe nur wenn sie in Todesgefahr sind statt im Not. Außerdem kam ich in mein Leben immer Weiter wen ich in Euphorie verfalle, aber die Sündenbok waren immer meine Familie.

Was ist falsch mit mir und was soll ich machen?

...zur Frage

Warum ist Selbstmord schlecht?

Also zu aller erst: Ich möchte keinen Selbstmord begehen, ich liebe mein leben (naja mehr oder weniger :) ).

Aber ich stelle mir schon seit langem die Frage warum es schlecht ist Selbstmord zu begehen. Ich meine, es ist strafbar Leuten Ideen zu geben wie sie es am besten machen können und wenn man es selber versuch, es aber nicht hin bekommt, landet man in der Psychiatrie. Warum? Was soll es den Leuten helfen? Sie haben sich dafür entschieden zu sterben, aus welchen Gründen auch immer, warum lässt man sie nicht?

Ich bitte um ernsthafte Antworten :) Danke.

...zur Frage

Freundin vor selbstmord gerettet was nun?

ich habe gestern meine freundin vor ein selbstmord gerettet sie hat gesagt als grund das es eigentlich keinen richtigen gibt und ihr alles zu stressig war (ihr leben) und naja sie ist jetzt auf der intensiv station und wird da versorgt und geguckt ob ihre leberwerte usw alles normal bleiben und nicht weiter hoeher ansteigen..ich versuch wie auch schon vorher weiter fuer sie da zu sein allerdings sagen die eltern ich solle sie erstmal in ruhe lassen und duerfe sie nicht besuchen/sehen... ihr handy darf sie erstmal nicht benutzen sie ist noch in lebensgefahr bis morgen und ich wuerde ihr gerne zeigen das ich an sie denke das viele leute fuer sie da sind und das sie weiss das viele menschen fuer sie da sind...hat evtl einer eine idee was ich machen koennte?:o vll ein geschenk (wenn ja welches) oder kann man ihr blumen ins zimmer legen lassen oder sowas oder findet ihr das zu "schnulzig" (ich bin zurzeit 17 und sie 16 jahre alt) mir gehts ziemlich beschiessen bin heute aus der schule nach hause geschickt worden und ich weiss nicht was ich machen soll ich hoffe einfach das ich sie nicht verliere und ich will sie unbedingt wieder sehen...

ich hoffe ihr koenntet mir evtl helfen und danke im vorraus...Mfg Kain97

...zur Frage

Meinung zu erstem Versuch des Produzierens?

Ich hab heute das erste mal in Meinem Leben versucht einen Beat zu erstellen. Es ist nicht viel geworden und ich werde wohl noch dran weiter arbeiten aber vielleicht bekomme ich ja hier ein bisschen Rückmeldung zu dem was ich schon geschaffen habe :)

https://drive.google.com/open?id=1G-4ZPP8FVP7S2fjyH0B_CKiw2BSlt5Ku

...zur Frage

Nur noch Probleme im Leben

Ich habe in letzter Zeit nur noch Probleme und Pech in meinem Leben und es kommt mir so vor als ob die ganze Welt sich gegen mich stellt und dass einfach alles gegen mich ist. Ich bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch, aber nie bekomme ich etwas zurück für meine Taten Ich habe manchmal den Gedanken einfach Selbstmord zu begehen. Irgendwann werden wir doch sowieso alle sterben.. denke ich mir.

Was gibt es denn dass gegen einen Selbstmord spricht?

Hatte schonmal jemand vor Selbstmord zu begehen? / warum hast du deine Meinung geändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?