Selbstmord Drohungen nach Trennung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn!

Ein Narzist ist viel zu selbstverliebt, um sich etwas anzutun!

Gib da nichts drauf! Das ist Teil (s)einer höchst manipulativen Art! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weymez
Fragesteller

Das hat er gestern geschrieben und ich Habe gestern noch drauf geantwortet seit dem ist kam nix mehr.

Wenn Du dich davon beeinflussen lassen würdest, wäre für den ersten Moment von seiner Seite aus wieder alles gut. Da Narzissmus eine Charaktersache ist, wäre nach kurzer Zeit wieder Alles beim Alten und dein Leiden ginge weiter.

An deiner Stelle würde ich bei der einmal gefallenen Entscheidung bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weymez
Fragesteller

Das hat er gestern geschrieben und ich Habe gestern noch drauf geantwortet seit dem ist kam nix mehr.

Entweder das, oder er sagt halt das er ohne dich nicht vernünftig leben kann und du nicht zu seiner zukünftigen Beerdigung auftauchen sollst.

Es ist aber eher eine selbstmorddrohung.

Ist dem bewusst, dass tote gar nix mehr sehen?

Wenn du dir nicht sicher bist, wie ernst das zu nehmen ist, informiere den Rettungsdienst. Die kümmern sich.