Heiß kalt Beziehung?

2 Antworten

Hey, als erstes würde ich diese narzistische Aussage weglassen. Wenn ein Junge oder Mann erst interessiert ist und dann abwesend wirkt. Hast Du schon deine Antwort. Er wird beim Gespräch mitbekommen haben dass das nichts für ihn ist oder du ihn so verschreckt hast das er keine Interesse mehr hat. Wenn du nämlich schon so schreibst kann ich mir vorstellen das er kein bock auf sowas hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  10.09.2020, 23:33

Ne das ist halt bei jedem Treffen so, aber auch nur wenn er seine Küsse und so kriegt wenn nicht dann ist er nicht soo dann ist er ganz lieb sehr merkwürdig so als ob man nur für seine scheiss Bedürfnisse gut wäre

Halt dich lieber fern von Narzissten! Den er hat nicht nur was mit dir zutun sondern mit vielen anderen Mädchen. Aber leider sind viele jungs so das sie am Ende des Tages kälter sind. Ich glaube, sie wollen einfach unerreichbar wirken.

Barcarole1995  20.09.2022, 20:17

Die wollen "testen" ob man ihnen hinterherrennt und suchen so Aufmerksamkeit, tu dir das nicht an, um Liebe muss man nicht so kämpfen , das sind nur Machtspielchen