...verwandt

Mein Sohn ist der wichtigste Mensch in meinem Leben!

...zur Antwort

Es könnte beides möglich gewesen sein.. Das kann man nicht sagen..

Aber am wahrscheinlichsten... Ist das er auch kurz entblockt hat...

...zur Antwort

Bist du jetzt ernsthaft eifersüchtig das du nicht im Mittelpunkt standest? Oh man...

Du hättest dich auch mehr einbringen können... Ein Gespräch beginnen.. Usw

Ich bin auch hoch sensibel und Empathiesch... Gerade dann will man doch eher das es den anderen gut geht.. Und nicht selbst im Mittelpunkt stehen...

...zur Antwort

Na wahrscheinlich hat sie Kein Interesse mehr an dir

...zur Antwort

Klar ist das normal... Ihr seht euch so selten... Da ist es doch nur verständlich wenn er gerne möchte... In normalen Beziehungen hat man mehrfach s... In der Woche...

Jedenfalls halte ich das für normal...

Wenn du nicht will... Muss er das akzeptieren... Aber schön ist was anderes...

...zur Antwort
Was tun wenn sich die Schwiegermutter bei der Hochzeit einmischt?

Hallo, wir sind 7 Jahre zusammen und heiraten im Sommer. Mein Verlobter wollte jetzt einen sehr guten Kumpel als Trauzeugen nehmen. Jetzt mischt sich aber wieder die Schwiegermutter ein, dass man doch eher seine Schwester nehmen sollte, weil Familie geht vor Freunden. Jetzt hat er den Kumpel aber schon gefragt, weil ich gedrängt habe, damit der JGA noch geplant werden kann, da schon alle Freunde ständig nachgefragt haben. Jetzt gibt er mir die Schuld ich hätte ihn gedrängt und er wusste, das gibt Stress weil die Schwester das wohl erwartet hat und jetzt ist Schwester und Schwiegermutter sauer. Sagen sogar schon wenn nicht alle von seiner Familie bei der Trauung dabei sein können (max. 10 Personen), weil der Kumpel als nicht Familie einen Platz wegnimmt als Trauzeuge, kommt gar keiner mehr von denen oder sie verlassen die Hochzeit früher. So zwingen sie uns also jetzt den Kumpel zu vergraulen und die Schwester zu nehmen, nur damit die Hochzeit nicht gecrasht wird. Und mein Verlobter hört natürlich wie immer auf seine Familie obwohl er eigentlich den Kumpel nehmen würde, nur damit es kein Stress gibt. Mir fehlen echt die Worte mit so einer Drohung den Willen durchzuboxen und meinen Verlobten unter Druck zu setzen und er knickt immer ein.. Ganz zu schweigen, dass die Schwiegermutter sich sowieso überall einmischt, ob beim Essen oder der Location. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hat jemand einen Tipp? LG

...zur Frage

Wenn das jetzt schon so schlimm wird... Warte mal ab was nach der Hochzeit los ist...

Wenn dein Freund kein Rückgrat... Wird es schwierig...

Und wenn seine Familie so droht.. Dann lass sie doch drohen... Kommen sie eben nicht zur Hochzeit.. Ihr Pech..

...zur Antwort
Streit wegen Kleinigkeiten?

Das geht jetzt seit 2 Wochen so.

Hier mal ein paar Beispiele:

Wir haben gechattet und ich bin zwischendurch nur mal kurz offline gegangen. Sie lässt sich auch gerne mal länger Zeit mit dem Antworten und da warte ich doch nicht auf dem Chat bis eine Antwort kommt, sondern mache nebenbei natürlich noch etwas anderes. Sie wurde dann irgendwann sauer, weil ich zwischendurch immer offline gegangen bin und hielt mir vor, dass ich ja gar keine Lust hätte mit ihr zu reden und dass sie jetzt kein Interesse mehr an einem Gespräch hat, weil ihr dadurch die Lust vergangen ist.

Dann war ich den einen Tag bei meiner Schwester zu Besuch und sie wollte Germany's Next Topmodel schauen. Ich schaute es dann mit und meine Freundin fragte später, ob ich mir das angesehen habe. Wir hatten damals schonmal einen Streit, weil sie ein Problem damit hatte, wenn ich mir die Sendung ansehe. Ich sagte ja und dann war sie wieder sauer auf mich.

In beiden Fällen, die ich oben beschrieben habe, ignorierte sie mich danach tagelang und will es auch nicht klären. Egal was ich versuche, sie blockiert dann komplett und komme nicht an sie ran.

Zwischendurch redeten wir kurz wieder normal und sie sagte, dass es ok ist, sie jetzt nicht mehr sauer ist bzw. dass ich ihr wichtig bin, sie mich liebt und sie will, dass jetzt alles wieder gut ist. Ein paar Stunden später fing sie erneut Streit wegen der Sendung an und jetzt ignoriert sie mich wieder.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Anrufen bringt nichts, sie geht nicht ran wenn sie sauer ist. Mich nervt es, dass sie mich immer ignoriert und das habe ich ihr auch schon gesagt und sie meinte, dass es ihr leid tut. Aber jetzt macht sie es wieder.

Schluss machen möchte ich nicht, aber ich weiß nicht was ich da noch machen soll. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Sie ist 20 und ich 22 und wir sind seit 2 Jahren zusammen.

...zur Frage

Puh klingt anstrengend...

Sie übertreibt schlimm...

Wobei mich nervt es auch manchmal wenn der andere immer off geht wenn man am schreiben ist..

Sonst ignorier sie doch auch mal.. Wenn sie dich wieder stehen lässt..

Ignorieren ist zwar Kindergarten... Aber vielleicht hilft es ja... Den Streit schneller hinter euch zu lassen...

...zur Antwort