Hallo mein exfreund will sich wegen mir umbringen was soll ich tun?

10 Antworten

Nichts, er wird es nicht tun!

1. er sagt das nur um dich unter Druck zu setzen

2. wer sich tatsächlich umbringen will, der kündigt es vorher nicht an!

3. warum erst morgen? Will er erst noch ein paar Stunden schlafen, noch zur Arbeit, Einkaufen oder was? Wer sich umbringen will tut es sofort!

Um DEIN Gewissen zu beruhigen kannst du es seiner Familie oder Freunden sagen. Vielleicht kümmern die sich um ihn.

Aber glaub mir, er hat nichts dergleichen vor!

tolle Nummer: Er hat dich betrogen .... du willst ihn nicht zurück ..... er will sich umbringen und du bist schuld, das ist schon eine geniale Logik!

Da er es bis jetzt noch nicht geschafft hat, dich zurückzugewinnen, versucht er jetzt diesen Trick und er hat dir ja schon erfolgreich zu einem schlechten Gewissen verholfen.

Ich persönlich glaube nicht an Selbstmord "mit Ansage". Bleib cool, informiere evt. seine Eltern, sein ehemaliges Objekt der Begierde, falls es noch Verbindung gibt und im allerletzten Schritt die Polizei über seine Absichten, aber lass dich nicht erpressen.

*wäre und er hat ein gewaltiges Aufmerksamkeitsdefizit! Wenn dann er ist recht kindisch oder einfach nur dumm. Er hat doch den Mist gebaut, also soll er gefälligst damit leben. Das ist ja peinlich. Er will doch damit nur bezwecken, dass du ihm verzeihst. Also wirklich

Könnte es sein das ihr in der Pubertät seid?

Wenn er es ernst meint und keine Anzeichen zeigt das es ein Blöder Trick ist damit du ihm verzeihst..solltest du dich bei ihm melden. Wenn dies nicht geht solltest du seine Eltern oder sogar die Polizei kontaktieren. Mit solchen Dingen macht man kein Spaß!

Genau das ist der Zweck dieser Androhung. Einfach ignorieren. Dieser Mensch ist lebenslustig genug, sonst wäre die Geschichte mit der Freundin nicht passiert. Die nächste Stufe bei dem Ex dürfte dann Stalking sein. Aufpassen...