Liebt er mich noch Und kommt zu mir zurück trotz neuer Freundin?

3 Antworten

@ vanessak97

Wer soll dir denn bei dem Chaos von hier aus helfen?

Dein Ex hat dich sehr verletzt aber zu liebst ihn immer noch. Dann ist er in einer neuen Beziehung und ruft dich betrunken an und träumt von dir. Mit seiner Neuen klappt es auch nicht so ganz (?).

Du hast einen Neuen und es ist toll mit ihm, fühlt sich aber nicht richtig an.

Am besten mache eine Trennung von BEIDEN und orientiere dich neu, wo du dich rundum geborgen fühlst. Dann klappt eine Beziehung, alles andere wäre nur aufgewärmte Kost. Meine Meinung dazu.

Hi, wenn er dir immer schon wichtig war und du ihm iwie verzeihen kannst, könnt ihr ja mal auf freundschaftlicher Ebene wieder miteinander schreiben, weil man da dann ziemlich schnell erkennt was jz los ist.

Man sagt ja: Betrunkene und Kinder sind die ehrlichsten Menschen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das zu 100% stimmt, ich an deiner Stelle würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen! 

LG Lilly (:

vielleicht ist es bei deinem Ex einfach nur die Gewohnheit und das vertraute!?

wenns mit dem neuen auch nicht so gut ist, dann würde ich es lassen und erstmal insgesamt abstand nehmen, damit du dir über deine Gefühle und was du willst klar wirst. so wirst du immer hin und her gerissen sein.

Ex-Freundin Betrunken?

Hallo

Meine Ex-Freundin meldet sich immer bei mir wenn sie betrunken ist, sie sagt mir immer wie sehr sie mich noch liebt usw. Wenn sie wieder nüchtern ist kommt dann oft sowas wie "Sorry wegen gestern ich war betrunken" Ich habe echt noch gefühle für sie und wäre echt gerne wieder mit ihr zusammen. Kann ich daraus schließen dass wenn sie betrunken gefühle für mich hat das ganze auch nüchtern so ist? auch wenn sie es nicht zugibt? sollte ich einfach wieder versuchen den ersten schritt zu machen oder lieber auf ihr "nüchternes ich" hören?

...zur Frage

Er nähert sich nur wenn er betrunken ist

Hallo mein ex freund Der Mich vor ein paar monaten betrogen hat beleidigt Mich immer , auser wenn er betrunken ist dann ist er ganze anders , will ein kuss auf die wange von Mir setzt sich schonmal neben Mich reden mit mir und macht Mir auch mal ab und zu komplimente . Hat das was zu bedeuten ? Liebt er mich ? Oder macht er das einfach nur weil er betrunken ist ?

...zur Frage

Kontaktsperre was danach ex?

was tun nach der Kontakt Sperre damit ex zurück kommt und mich vermisst ?

...zur Frage

Ex freund ruft nur an wenn er betrunken ist?

İch liebe meinen Ex freund & möchte ihn auch zurück. Er hat mir aber gesagt das er mich nicht mehr liebt , wir haben kontakt abgebrochen. Troztdem ruft er mich an, aber nur wenn er betrunken oder angetrunken ist. Hat das was zu bedeuten ? Er möchte dann das ich zu ihm komme und mit ihm schlafe. Aber wirklich nur SCHLAFEN. Kein seix. Bin verzweifelt, man sagt ja das man zu seinen wahrem gefühlen steht wenn man betrunken ist

...zur Frage

Ex-Freund kommt nicht los von mir?

Mein Ex-Freund kommt einfach nicht los von mir. Seit 1,5 Jahren versucht er immer wieder Kontakt aufzunehmen, habe mich jetzt mal erbahmt. Er hat mittlerweile eine neue Freundin, und mit mir will er nur befreundet sein. Soweit so gut, allerdings hat er auch vor mir offen zugegeben, dass er sie nicht liebt. Und wenn wir zusammen abhängen legt er seine Hand immer auf meinen Oberschenkel. Was soll ich denn nur machen? Absägen geht schlecht, er lässt nicht locker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?