EX Freundin sagt betrunken dass sie mich noch liebt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vermutlich war Deine Ex Freundin infolge von etwas zuviel Alkohol Genuß nicht mehr ganz die Herrin ihrer eigenen Sinne und so kam es zu dieser Liebesbekundung. Inzwischen ist sie aber wieder zu sich gekommen und hat sich offensichtlich diffus an diese Situation erinnert und nun, weil es de Facto nüchtern und bei Lichte betrachtet doch nicht ganz so ist wie es noch aussah als sie mehr oder weniger leicht benebelt war, da hat sie quasi die Notbremse gezogen.

Man sagt ja, im Wein liege die Wahrheit...das stimmt auch oft..Aber wenn sie das dann im nüchternen Zustand nie anwendet, wird s schwierig...Entweder sie liebt dich noch, bereut aber, dass sie es gesagt hat, oder sie liebt generell alle, wenn sie betrunken ist, weil alles so toll ist - sogar der Ex;) Das musst du halt rausfinden..Also, wenn ich betrunken war, mochte ich auf einmal auch Leute, die ich normalerweise doof fand. Allerdings war ich dann nicht plötzlich verliebt in irgendjemanden..Kann aber auch sein, dass ihr in dem Zustand alles so toll vorkam - die Vergangenheit, die Situation...die Musik, die Stimmung.. Ich würde mal abwarten und sie ggf. drauf ansprechen...Wenn du sie noch wirklich liebst, kannste ja auch ein bisschen um sie kämpfen..:) Falls du nichts Besseres vor hast..;)

Müsste stimmen innerlich liebt sie dich immernoch. Wenn man betrunken ist sagt man sachen die man sich nüchtern nicht traut

vermutlich empfindet sie noch was für dich, doch ist zu stolz es zuzugeben. Weil sie betrunken war hat sie es dir gesagt und jetzt wird sie wahrscheilich so tun als wäre es nicht so.

hey, sie war betrunken!! da kann jeder sagen, dass sie dich liebt, also wäre ich an deiner stelle, wenn des auch noch deine EX war, hätte ich nichts mit ihr ausgemacht :.. und wenn es schwer für dich ist... es gibt halt noch 1000... weiter mädchen (byw. frauen) die auf dich da draußen warten ;) das leben geht weiter, deine carina;)

Wenn man betrunken ist, sagt man dinge die noch im unterbewusstsein lagern, sie hat dich noch gerne, also wenn du sie auch nich gerne hast, sags ihr, und du wirst sehen, sie wird mit dir wieder reden. Solltest du sie nichtmehr lieben, mögen,.. Sag ihr dass. Sie wird nichtmehr mit dir reden...

hector1988 06.09.2012, 23:47

Ich habe ihr auch gestern gesagt dass ich sie noch liebe..... !

0
FXELmo 07.09.2012, 00:06
@hector1988

Und, hat sie sich schon gemeldet ? Oder du musst den ersten schritt machen, aber nicht zukreuze kriechen, sondern "alles von vorn".

0

Manche wissen nicht was sie im betrunkenen Zustand sagen. Lass es bei Ex ..... :)

kleine kinder und Alkoholisierte sagen immer die Wahrheit

Die war fickrig ^^ Nu ise nüchtern und hat keine Lust Mehr. Da hilft nur .. Vergiss die Frau

Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.

Was möchtest Du wissen?