Meine Freundin schreibt seid einer woche mit ihrem ex freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Setzte dich mit deiner Freundin zusammen und erkläre ihr ruhig, dass es dich stört und frage sie ob sie ihn blockieren könnte. Erkläre ihr deine Meinung und frage sie nach ihren Gefühlen. 

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zapprider
30.01.2016, 23:23

Ich hab es ihr schon gesagt das es mich stört ich hab auch schon gesagt das ich es nicht gut finde wir haben so oft streit wegen diesem typ ich meine er kann doch nicht einem mädchen das einen freund hat schreiben eigentlich bist du meine freundin das er sie liebt sie sehen will das er sie auch von der schule abholen kann und sowas ich hab dann schon gesagt ich fahr da jetzt hin und mach dem eine ansage das wollte sie auch nicht was soll ich den noch machen?

0

Rede auf jeden Fall mit deiner Freundin und versuche Ihr auf jeden Fall zu vertrauen, denn wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich auch nicht für ihren Ex verlassen. Du solltest versuchen zu akzeptieren dass sie mit ihrem Ex oder auch anderen Typen schreibt, denn solang das nur auf Freundschaftlicher Basis ist, sollte das eig ok sein..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt anhand deiner Schilderung der eingetretenen Situation inzwischen für dich respektive für euch beide keine Alternative mehr für ein ernsthaftes Gespräch. Immerhin versucht der Ex Freund von deiner aktuellen Freundin wie es aussieht auch durchaus erfolgreich deine Beziehung sozusagen auszuhebeln respektive zu untergraben. Deine Freundin welche zwar dir gegenüber ihre Liebe zu dir zumindest verbal beteuert, die begibt sich durch diesen Austausch mit ihrem Ex Freund auf ein sehr dünnes Eis und ihr Verhalten gegenüber ihrem Ex Freund lässt auch in letzter Instanz die entsprechende den Umständen geschuldete Konsequenz vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag warum sie den Kontakt zu ihm haben will? Ich würde das auf keinen Fall erlauben, wenn der Ex auch noch solche Sachen schreibt überlegt sie sich wahrscheinlich ob sie nicht wieder mit ihm zusammen kommen soll.

Sag ihr entweder sie bricht den Kontakt komplett ab oder du machst schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zapprider
31.01.2016, 00:57

Danke

1

Hallo? Zeige ihr, dass du nicht selbstverständlich bist. Rede mit ihr. Sie muss es verstehen, dass es dich stört. Du bist ein Mann, zeig ihr was du fühlst und was du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich zerst ruhig mit deine freundin und dann klärst du das mit ihrem ex sag ihm er soll sich verpissen falls er sie zurück haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihr reden ... Sag ihr das du es nicht gut findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?