Wieso glaubt sie mir nicht? Ich sage doch die Wahrheit!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht liegt das Problem weniger darin, dass sie Dir das nicht glaubt, sondern dass sie sehr enttäuscht ist, dass Dir der Wettkampf wichtiger ist, als ihr Geburtstag. Erklär ihr das doch nochmal, warum Dir der Wettkampf so viel bedeutet (sag ihr, Du widmest ihr Deinen Sieg, bzw. gibst alles, um an ihrem besonderen Tag für sie zu gewinnen oder so ähnlich). Zeig ihr, dass Dir ihr Tag nicht egal ist, wie sie wahrscheinlich glaubt. Dein Ansatz, als Alternative nachzufeiern ist ja schonmal ein Anfang.

Also wenn sie dir wirklich absolut nicht glaubt, dann würde ich ihr vielleicht ein Anmeldeformular oder irgendwas, was mit dem Wettkampf zu tun hat zeigen ? (: Aber als beste Freundin sollte sie dir das doch eigentlich glauben ?

Lade sie doch ein. Sie soll zum Wettkampf mitkommen. Danach geht ihr dann gemeinsam feiern!

Frage mich aber schon, warum sie Dir nicht glaubt.........gg....................

Frag sie ob sie dir wirklich zutrauen würde dass du sie an ihrem GEBURTSTAG versetzt??? Außerdem da muss ja irgendeine Vorgeschichte sein - wenn mir jemand sagt er kann nicht kommen dann glaub ich demjenigen doch (außer ich habe die Erfahrung schonmal gemacht dass das nicht so war bei der Person). Schlimmstenfalls musst du halt irgendeinen Beweis (Platzierung; Kampfplan) mitnehmen. Sollte aber wenn eine Vertrauensbasis da ist nicht nötig sein.

sag das tunier ab oder ruf deinem trainer an...der soll dsann sagen das su wirklich ein tunier hast..oder sie kann mal vorbeischauen und sich das ansehen...oder mach fotos mit datum und so...da wird sie dir schon glauben... viel glück :D