Pseudologie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was soll ich tun damit mir die Leute mehr vertrauen?

Aufhören mit Lügen und lange warten, bis das Vertrauen zu Dir aufgebaut ist. Wenn Aufhören mit Lügen nicht von dir aus gelingt; psychotherapeutische Hife suchen.

GagaGugu2
Fragesteller

Ich war schon oft in Therapie, es hat NIE geholfen

ulrich1919  28.06.2021, 18:39
@GagaGugu2
Ich war schon oft in Therapie, es hat NIE geholfen

Nehmen wir mal an, dass dieser Satz nicht gelogen ist! Dann tut es mir Leid für Dich. Aber wenn die Therapie nicht hilreich ist; wie kann dann eine Frage bei GF, ein Laienforum, hilfreich sein?

Deine Angaben sind äusserst dürftig. Zum Beispiel ist es ein riesiger Unterschied, ob Du lügst als Antwort auf eine Frage oder von Dir aus spontan eine Lügengeschichte erzählst (Münchhausen-Syndrom).