Fremdgehen auf Party?

5 Antworten

Dann trink weniger oder gar nicht.

Und wenn du 100% ein reines Gewissen haben willst, frag sie. Es gibt aber auch leidef böse Menschen, die das als Chance sehen könnten, deine Beziehung zu gefährden.

Wenn du es einfach nicht haben kannst, soviel nicht mehr zu wissen, solltest du einfach weniger saufen.
Ich würde jetzt kein Fass aufmachen.. Wenn was war erfährst du das früh genung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen. Auch ein Kumpel meinte da war nichts aber ob er alles mitbekommen hat weiß ich auch nicht.

Das sind schon 2 Punkte die dagegen sprechen dass mehr gewesen sein könnte.

Warum sollte man nun mehr Theater darum machen als notwendig. Wenn mehr gewesen sein sollte, dann ist es ehedem nicht mehr zu verhindern.

Ich würde

  • davon ausgehen, dass nichts problematisches geschehen ist
  • das nächste mal ein Glas Alkohol weniger trinken.

huhu,

nächstes mal weniger trinken und gut sein lassen jeder lernt den Umgang mit Alkohol auf eine andere weiße und manche gar nicht. ggf ist auch eine eigene Wahrnehmung ne ganz andere gewesen, vertrau mal auf deinen Kumpel XD

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung