Wie fremdgehen vertuschen?

14 Antworten

Gib ihr nicht das Geld und tu deine Freundin weiter betrügen. Mal von den 500€ abgesehen macht dich das auf Dauer auch nicht glücklich. Ich würde dir empfehlen es deiner Freundin zu sagen bevor ihre Freundin es tut.

Du bist ein Drecksack, betrügst Deine Freundin und schiebst es auf den Alkohol, was völliger Quatsch ist. Alkohol senkt nur die Hemmschwelle, Du bist bewusst fremdgegangen. Beichte Es Deiner Freundin damit sie Schluss machen kann. Bleib Single dann kannst du so viel vögeln wie Du willst und tust niemandem weh. Du bist unfähig für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:Recherche
aber sie will es ihr beichten und ich nicht, da ich die Beziehung retten will.

Egal wie Deine Freundin reagieren wird ...

... Du solltest Dein Fremdgehen selbst mitteilen, bevor es Deine Bettgenossin tut.

Das größere Problem dabei, das hast ganz eindeutig Du.

Sie meinte für 500 Euro würde sie schweigen, aber nur wenn ich weiterhin mit ihr schlafen würde,

Gehst Du darauf ein, bleibt es für immer ein Druckmittel.

Ehm nein du liebst Sie nicht.

würdest du sie wirklich lieben hättest du nix mit der Freundin gemacht und trotz Alkohol kann man loyal sein btw.

also würdest du auf die Freundin eingeben (ihr Angebot) wäre das einfach nur peinlich und unfair von dir. Du würdest weiter machen?
du musst es deiner Freundin sagen.

ich hoffe auch sie wird mit dir Schluss machen, weil mir kommt es auch so vor das du auf den Vorschlag von der Freundin eingehen würdest

zser166262
Fragesteller

ja werde ich auch, es hat eigentlich wirklich spaß gemacht, so kann ich ja nur gewinnen

anonym0507  11.04.2023, 21:28
@zser166262

Dann trenn dich von deiner Freundin, dann kannst du mir ihrer Freundin vögeln wie du willst.

Würde es deiner Freundin Beichten. Diese 500€ sind Erpressung, würde die Chats deiner Freundin zeigen, dass ihre beste Freundin anscheinend mehr will und dich erpresst.