Fremdgegangen oder zu übertrieben?

3 Antworten

zu übertrieben...wie hat sie denn reagiert als sie bemerkt hat, das es nicht ihr Partner war?

DerVerwirrte347
Fragesteller

Sie wurde von meine Kumpel drauf angesprochen und war da 3 Tage durchgehend dazu sagen muss ich das wir eine 3er wg sind also war sie im zimmer von ihm um es zu klären was genau gesagt wurde weiß ich nicht

Denke eher war unabsichtlich

Du könntest sie ja mal drauf ansprechen unter Freunden sollte man solch ein Thema Ernst nehmen ^^

DerVerwirrte347
Fragesteller

Vielen Dank hab es getan sie meinte es war eine einmalige Sache und wird nicht mehr passieren

Wieso hat der neben euch geschlafen?

Wenn man im Halbschlaf ist und es dunkel ist, kann man schwer die Personen unterscheiden. Da kann man schon davon ausgehen das sie annahm ihr Partner liegt neben ihr.

DerVerwirrte347
Fragesteller

Dunkel war es nicht wir haben die Nacht den Fernseher angehabt und LEDs direkt über uns Also wenn ich wach bin sehe ich gut im zimmer falls es was an deiner Aussage ändern sollte ansonsten vielen dank