Freund ist sauer wegen fremdgehen?

9 Antworten

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Was regst Du Dich auf, dass er an Dein Handy gegangen ist? Reg Dich lieber darüber auf, dass Du fremdgegangen bist. Aber offensichtlich sind Dir seine Gefühle egal. Trenne Dich von Deinem Freund, dann bist Du Single und kannst so viel rumvögeln wie Du willst. Ich verstehe Deine Haltung nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Mach schluss wenn du nicht glücklich bist. Vertrauen ist ja jetzt sowieso schon hin. Also wozu noch diese kaputte Beziehung? Du gehst ja schon ohne schlechtes gewissen fremd und rechtfertigst dich rational dafür. (Übrigens mit Argumenten, die für mich nicht zählen. Wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt, dann darf ich ihn dafür nicht von der Straße rammen. Genausowenig kannst du das mit dem Handy benutzen. Außerdem als du fremdgegangen bist war das noch gar nicht passiert. Also sage nicht er ist schuld, dass DU fremdgehst, weil er das gemacht hat.) Wenn ihr euch gegenseitig so wenig Respekt entgegenbringt, er weil er dir nachspioniert, du weil du verdammt nochmal mit anderen Männern schläfts und dir noch nicht mal was dabei denkst, dann kann eure Beziehung nur noch scheitern.

Svenja007530
Fragesteller

Also wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt und ich ihm reinfahre dann muss er zahlen und nicht ich, oder nicht ?

JonasVjonas2  02.08.2022, 03:19
@Svenja007530

Haha, total ignoriert was ich sage und auf unwichtige Nebenpunkte gestürzt. Typisches vermeidungs und ablenkungs - Verhalten. Du bekommst trotzdem nicht von mir gesagt, dass fremdgehen in ordnung ist und bestimmt alles gut mit euch wird, wenn er das einsieht. Das ist nun mal nicht die Realität.

Nachdem ich mir diese Frage mehrmals durchgelesen habe und mir auch antworten von verschieden Personen angeschaut habe muss ich sagen ich habe den glauben an die Menschheit verloren

Woher ich das weiß:Recherche

Ok . Bei der Geschichte sind das 2 verschiedene Sachen .

Natürlich hat dein Freund nicht das recht einfach an dein Handy zu gehen .

fremdgehen kann aber auch nicht die Lösung sein. Und wenn es dir nur darum geht das DU glücklich bist … dann solltest du dich wohl trennen

Hey,

Ganz ehrlich, ich kann deinen Freund nachvollziehen. Ok, ich wäre sicher sauer, wenn jmd unerlaubt an mein Handy geht, aber beim betrügen verstehe ich gar keinen Spaß. Es ist auch nicht die Schuld deines Freundes, dass du aufgeflogen bist, sondern liegt es ganz allein an dir. Wenn du nie fremdgegangen wärst, dann wäre dein Freund auch nicht angepisst, sogar wenn er sein Handy durchsucht hat.

Möglicherweise hatte er schon länger den Verdacht, dass du ihn fremdgeht und wollte nur sicher gehen, ob du fremdgehst.

Stell dir vor du durchsuchst das Handy deines Freundes, weil du den Verdacht hast, dass er dir fremdgeht und deine Vermutung stellt sich als richtig raus. Wenn dein Freund dann meckern würde, da du seine Privatsphäre nicht beachtest, aber keinen Funken Reue zeigt, wärst du bestimmt auch angepisst.

Ganz ehrlich trenn dich von deinen Freund und such dir einen neuen, der nichts gegen eine offene Beziehung hat.

LG