Geht ihr auch fremd wenn ihr ohne euren Partner aber mit einer Freundin oder nen Freund Urlaub macht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 81%
ja kam mal vor 19%

7 Antworten

Aloha!

Ich bevorzuge eine offene Beziehung und würde dann auch im Urlaub mit anderen Frauen schlafen, wenn es sich ergibt. Natürlich verberge ich das dann nicht vor meiner Partnerin, sondern spreche es genau so an.

nein

Also ich finde, dass das moralisch gesehen durchaus nicht wirklich vertretbar ist, wenn du mit deinem Freund nicht darüber redest bzw. du das mit seinem “Einverständnis” machst.

Ich bezweifle, dass du das toll finden würdest, wenn dein Freund in seinem Urlaub etwas mit anderen Mädchen anfängt, oder?

Nein das ist nicht in Ordnung sag mir was sagst du wenn dein freund das machen würde ? sowas ist no go sprech mit ihm mal lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
nein

Ich schlaf ständig mit anderen, bin aber noch nie fremd gegangen.

ja kam mal vor

Ja passiert öfters