Was wenn eure Partnerin mit einem Typen knutscht?

9 Antworten

Sie gehört zur Straße. Weg mit dieser Unloyalen h***.

Das nennt man Untreue und im Normalfall ist die Beziehung dann vorbei.

Fremdknutschen ist Fremdgehen. Ich würde Schluss machen; denn wer weiß ob es beim nächsten Mal beim Knutschen bleibt. Dann springt sie vielleicht mit ihm in die Kiste. Sie beweist, dass sie Dich nicht respektiert und auch nicht liebt, suche Dir eine bessere Frau, es gibt noch genug davon. Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn mein Freund das tun würde, fände ich das sexy. Wenn er mich dabei aber nicht ansieht, wäre ich ziemlich enttäuscht.

Sofern eine offene Beziehung im Vorfeld nicht abgesprochen war, würde ich wohl sagen: ,,jo Honey, kannst abziehen."