Einmaligen Seitensprung als Frau besser beichten oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Schweigen 57%
Beichten 29%
Sonstiges 14%

27 Antworten

Schweigen

Professor Heribert Kleefeld aus Spiesen/Elversberg der ehemalige ist der Meinung dass Liebe und Sex nichts miteinander zu tun haben, ergo wozu Stress machen, so wirds wenigstens nie langweilig denn es lodert immer ein kleines Feuer der Erotik und der Geheimniskrämerei ha ha!

Schweigen

Ich bin ein Mann und sage dir: schweigen!!

Ich würde es auch nicht wissen wollen wenn mich meine Frau betrügt, denn dadurch stirbt für immer das Vertrauen und das macht die Beziehung auf Dauer kaputt. Was man(n) nicht weiß, macht einen nicht heiß.

Am Ende mußt du es selbst wissen und es kommt drauf an wie locker dein Mann mit sowas umgeht. Ich würde es nicht wissen wollen, auch wenn ich nicht gerade verklemmt bin.

Beichten

ich würde es auch beichten... hatte grade das thema :)


Schweigen

Ich würde es mit ins Grab nehmen-vorrausgesetzt es bleibt bei dem einen Seitensprung.Du würdest deinem Mann vermutlich sehr weh tun u. ihn vielleicht verlieren. Überlege, warum das ganze passiert ist.

Beichten

Seit einigen Tagen denke ich auch über dieses Thema nach.Eine Freundin fragte.(bin solo)Gerade Heute las ich einen Artikel im FOKUS.Ich verstand-jedes Schweigen bedeutet Distanz.Ich denke,lass etwas Gras darüber wachsen,dann kannst Du darüber reden.Jede neue Beziehung würde die gleichen Probleme beinhalten.Pflege,was Du liebst und erhalten willst,mit allen Schwächen und Stärken.renne nicht davon.Stelle Dich!

Super-Antwort: Lügen bzw. Schweigen = Distanz und zerstört die Nähe in der Beziehung!!!

0

Was möchtest Du wissen?