Hattet ihr schonmal eine Affäre innerhalb einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein (m) 37%
Nein (w) 37%
Ja (m) 20%
Ja (w) 6%

6 Antworten

Nein (w)

Nein weder einmalig noch mehrmalige Seitensprünge. Ich halte Treue für sehr wichtig und wüsste auch nicht wofür ich jemand anderes brauche wenn ich in einer Beziehung bin

Ja (m)

Ja, hatte ich. Bin aber nicht stolz drauf. War aber keine lange Affäre. Und in meiner Beziehung lief es nicht mehr so gut. Drum hab ich diese Beziehung dann auch beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (w)

Werde ich sicher auch nie machen. Bin schon sehr lange verheiratet und es ist nie etwas gewesen.

Nein (m)

Nö finde ich dumm sowas wenn es nicht mehr passt macht man Schluss und sucht was neues aber das ist Unterste Schublade

Nein (w)

Find ich einfach abartig. Vertrauen, Ehrlichkeit Treue ist mir sehr wichtig.