Frage an Singels: Hattet ihr schon mal ne Affäre?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht, wenn man Single ist, kann man ja nicht untreu sein, wenn man eine Affäre hat.

Es hat ja nichts damit zu tun wie es dann in einer späteren Beziehung sein wird.

versteh die frage nicht. auch ein single hat ein sexualleben und testet personen, die vielleicht auch partner werden könnten.

oder meinst du mit affären, dass ein single sich mit einer person einlässt, die in einer partnerschaft lebt? ok, das kann einem single egal sein.

annokrat

Alles ist möglich. Als Single war ich für Affären offener, aber auch nicht für jede.

Ons als Single hat doch 0 mit treu sein in einer Beziehung zutun

Ich hatte noch kein Affäre.

Ob Singles mit Affären in Beziehungen treu sein können, lässt sich nicht pauschalisieren. Am besten ist es, mit potentiellen Beziehungspartnern ein ehrliches Gespräch zu dem Thema zu führen.

Es gibt Singles, die Affären haben und für die eine treue Beziehung eine schöne Alternative dazu ist und Beständigkeit ins Liebesleben bringt.

Andere folgen auch in der Beziehung ihrem Bedürfnis nach anderen Sexualpartnern.