Was ist der Unterschied zwischen Affäre Freundschaftplus muss man dafür SIngel sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bist du tatsächlich in einer Beziehung, dann ist es moralisch fraglich eine Affäre zu führen

Hast du eine offene Beziehung, kannst du eine Affäre bzw ein Freundschaft plus haben.

Bist du ein Mingle, dann solltest du erst den tatsächlichen Status mit deiner Partnerin klären, um eine Freundschaft plus weiter laufen zu lassen. Das wäre vermutlich so die gängigste Moral.

Dein Gewissen legt dir die Moral fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Affäre ist ein mehrmaliger Seitensprung mit jemand anderes, während du in ner Beziehung bist.

F+ habe ich meistens nur von Menschen ohne Beziehung gehört. Halt Sex mit nem Kumpel.

beides sollte nicht passieren während ner Partnerschaft. Ansonsten ist es iwie...zweifelhaft wieso man eine Beziehung führt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Affäre ist ein Verhältnis meist von Personen die beide oder einer von ihnen in einer Beziehung ist und eine Freundschaft+ sind halt normale Freunde bei denen was läuft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
11.10.2016, 15:47

also müssen  bei freundschaft plus   beide singel sein?

0

Kommt auf deine moralische Einstellung darauf an! 

Meine Moral sagt da....man muss Single sein..... wobei Affären auch nicht mein Ding sind;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • erlaubt ist was beliebt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte Single sein, aber es geht auch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
11.10.2016, 15:46

was  der unterschied??

0

Wenn der Partner das auch macht oder einverstanden ist , nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss gar nichts. Ich bin in einer Beziehung und habe ab und zu mal Sex mit anderen Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?