Freundschaft + oder Affäre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Affäre ist für mich etwas wenn einer der beiden eine Beziehung hat mit jemand anderen.

F+ ist etwas das geschieht wenn keiner von beiden in einer Beziehung ist ^^

Affäre ist meiner Meinung nach nur für Sex, Freundschaft plus ist eben auch Freundschaft und es geht nicht nur um Sex.

Affäre beinhaltet fremdgehen.

Fplus ist es wenn beide Single sind bzw erlaubt in einer Partnerschaft sex mit anderen haben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Die Freundschaft.

Mit deiner Affäre verstehst du dich gut aber eigentlich geht es um den Sex

Freundschaft+ bedeutet für mich gelegentlichen Sex mit einem Freund oder Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Freuendschaft + geht man auch mal ins Kino, fährt ihr Auto zum TüV, wechselt an Weihnachten den Wasserhahn, fährt ihre Tochter zum Bahnhof....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung