Anzeichen dass ein Mann treu ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es nicht wissen. Man sollte sich aber besser nicht abhängig machen von Treue, besser das eigene Selbstwert stärken durch Selbstbeachtung, Weiterentwicklung, Erfolge usw. Dann hat man auch keine Angst mehr verlassen zu werden, oder das einem fremdgegangen wird. Entweder man liebt sich einander fest wegen dem ganzen Menschen an sich, und die Erwartungen werden in der Beziehung erfüllt, man ist also glücklich, oder nicht, lange geht leider nicht immer alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was sind Anzeichen dafür, dass man einen Mann an seiner Seite hat, der treu ist?

Fehlendes Verheimlichen von vielen verschiedenen WhatsApp-Chatverläufen, Apps sowie Dateien auf seinem Handy (wie eben z.B. Fotos, Videos, Textdokumente usw. ) wäre für mich persönlich sogar eines der Anzeichen dafür, dass man eine eher „treue Seele“ erwischt hat.

Zusätzlich wirken die allermeisten treuen Männer in der Regel eher sehr selten nervös, sobald ihre Partnerinnen auf das Display ihrer Smartphones, Laptops etc. schauen, sie rein zufällig irgendwo sehen oder diesen gar sehr regelmäßig Fragen zu ihren männlichen UND weiblichen Bekanntschaften, Hobbys u.a. stellen… Wie treue Frauen eben selbstverständlich auch :D

Allerdings kennen Menschen, welche mit einem treuen Partner/in in einer glücklichen Beziehung stecken, sowohl seinen/ihren engsten Freundeskreis als auch evtl. seine Familie.

Ich hätte für manche Männer die Hand ins Feuer gelegt, das sie treu sind. Ich wurde eines bessereren belehrt. Ich möchte es aber absolut nicht verallgemeinern!!!

Grisu572  20.08.2021, 11:50

Ich bin erlich und treu

Wow mit 30 hast du da schon angst vor? Ich bin auch 30 und mache mir da echt so gar keine Sorgen drum und bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und haben 2 Kinder.

Wenn du dir darum Gedanken machst, dann wird man dir auch schneller fremdgehen, weil Männer dieses Gejammer hassen. "Bin ich zu fett?" "Sehe ich in dem Kleid fett aus?" "Ich muss mehr Geld für Antifalten Cremes ausgeben!" "Ich brauche ne Botoxbehandlung." Weißt sicher was ich meine...

Eine Versicherung, dass ein Mann dir treu bleibt gibt es leider nicht. Du kannst ihn nur gut kennenlernen und ihm vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung