Sims 4: Wie dem Partner die Affäre gestehen?

2 Antworten

Diese interaktion gibt es tatsächlich nicht so weit ich weiß. Wäre aber echt eine gute Ergänzung

theweekndfan162
Fragesteller

ist halt ziemlich dumm, wenn man es Beichten muss, es die Funktion gar nicht gibt 😂😂😭

GingerHexe  29.01.2024, 17:48
@theweekndfan162

Ha ich weiß. Aber ich spiele seit Jahren dieses Spiel und so gut wie alle meine Sims haben Affären. Ich denke es wäre mir aufgefallen wenn es diese Funktion gäbe 😭

theweekndfan162
Fragesteller
@GingerHexe

Hab dann einfach das Merkmal „treu“ durch „sprunghaft“ ersetzt. cas.fulleditmode regelt 👍🏼

Schau mal bei der Romantikkategorie alles durch, wenns dort nicht ist, könntest du noch bei Tiefgründige Gespräche schauen, ob da was ist

Woher ich das weiß:Hobby
theweekndfan162
Fragesteller

Ja, die Frau ist jetzt tot 😂 passiert