Wieso riskiert er alles?

10 Antworten

Komischerweise ist immer der Mann schuld. Warum hat die Freundin keine Mitschuld? Sie macht ja das ganze mit und fühlt sich irgendwie geschmeichelt. Frauen finden dieses Spiel hoch interessant.

Meiner Meinung nach müsste seine Freundin hier einen Schlussstrich ziehen. Ihre schönen Jahre gehen so einfach vorbei. Dabei müsste sie sich frei machen, um bereit sein für eine richtige Beziehung. Solange sie dieses Spiel mit einem verheirateten Mann spielt, hat sie keine Chance was richtiges zu finden.

ninanewpart9  07.07.2019, 11:46

Die Freundin ist völlig unwichtig, denn sie trägt keine Verantwortung für eine Ihr Fremden Ehefrau. Wenn Ich mit einem Verheiratetem Mann eine Affäre anfange, dann ist das meine Entscheidung - Wie du das zb. wertest, moralisch wertest ist deine Meinung - aber Ich trage keinerlei Verantwortung. Verantwortung tragen die 2 Menschen die eine Ehe eingegangen sind. Und solange Ich Single bin kann Ich machen was Ich will.

jogibaer  07.07.2019, 16:53
@ninanewpart9

Bin definitiv nicht deiner Meinung. Jeder träg ein bisschen Verantwortung, ist meine Meinung.

Er versucht es einfach bequemerweise.

Wenn es raus kommt dann ist es halt so.

Ihm tut nichts weh, er lebt in den Tag hinein.

Dazu belästigt er seine Frau mit seiner Anwesenheit, und denkt sie würde sich glücklich schätzen wenn er bei ihr bleibt

Warum oder wann hörst du damit endlich auf?

Findest du keinen anderen?

Es hat keine Zukunft für dich.

Er benutzt dich nur.

Lass es dein.

Woher ich das weiß:Recherche
wieso macht er bzw riskiert so viel wenn ihm seine Familie wichtig ist und er nicht möchte dass jemand etwas erfährt?

Ganz einfach weil dieser mann dann sowohl seine frau belügt, die geliebte und auch sich selbst.

Wer wirklich aufrichtig liebt würde seine frau niemals so hintergehen! Für keinen spaß der welt.

Ein vernünftiger mann würde schauen das er den spaß mit seiner frau und seinen kindern hat und nicht mit irgendeiner 0815 affäre....

Mir stellen sich bei solchen verlogenen weicheiern echt alle nackenhaare auf... Und das sage ich dir als Mann.

Einfach widerlich solche menschen

Callmeavictim  30.06.2019, 22:50

Das weißt du doch gar nichtm,vielleicht liebt er aufrichtig

ichweisnetwas  30.06.2019, 22:52
@Callmeavictim

Nein er liebt nicht aufrichtig. Das ist einfach nur erstunken und erlogen.

Sofern es nicht mit der frau so abgesprochen ist, hintergeht er damit seine frau. Und dann ist er eben auch noch so falsch das er sich da was zusammenlügt nur weil er sich selbst nicht darüber klar ist was er eigentlich wirklich will.

Man liebt nicht aufrichtig wenn man so hinterrücks handelt.

Ich füg mal noch den spruch hinzu:" Nicht unsere denkweise zeigt wer wir sind, sondern unser handeln!!"

Callmeavictim  30.06.2019, 22:58
@ichweisnetwas

So ein Quatsch natürlich kann man einen Menschen lieben und mit einer anderen schlafen.

Du hast doch keine Ahnung was der Mann fühlt, das eine hat doch gar nichts mit dem anderen zu tun.

Nur weil du Erdbeer Eis aufrichtig liebst, heisst es doch nicht das du dir nicht auch vanille reinziehst.

Ich finde das ist ne Unverschämtheit Leuten zu unterstellen was sie fühlen.

ichweisnetwas  30.06.2019, 23:02
@Callmeavictim

Ich finde es ne unverschämtheit wenn man von liebe spricht aber keine ahnung von der wahren bedeutung hat.

Mir gehts weniger darum das er mit ner anderen frau schläft. Das er so lügt ist etwas was in der liebe nichts verloren hat.

Wäre er ein richtiger mann und würde auch wirklich lieben dann würde er auch die wahrheit sagen und mit den konsequenzen leben!

Aufrichtigkeit ist eins der wichtigsten dinge in der liebe. Etwas auf lügen aufzubauen oder durch lügen zusammenzuhalten hat NICHTS aber auch garnichts mit liebe zu tun!

Callmeavictim  30.06.2019, 23:40
@ichweisnetwas

Das behauptest du, dadurch entspricht es nicht der Wahrheit

.Liebe ist ja das Gefühl was man hat, und er kann sie trotzdem total lieben

ichweisnetwas  30.06.2019, 23:52
@Callmeavictim

nein... einfach nein.

Bei wahrer liebe gibts keine graustufen. Entweder man liebt wahrhaftig oder eben nicht.

Callmeavictim  30.06.2019, 23:56
@ichweisnetwas

Obwohl es dafür jetzt keinen wissenschaftlichen Beweis gibt.

Akzeptiere ich mal die These es wäre so, ja dann liebt er sie wahrhaftig.

Und trotzdem kann man auch wenn man liebt noch spass mit einer anderen haben.

Das eine schließt das andere doch gar nicht aus.

ichweisnetwas  30.06.2019, 23:57
@Callmeavictim

es geht mir um das LÜGEN! Das passt absolut nicht in die liebe!

Man hintergeht keinen menschen den man wirklich liebt. Das fremdgehen an sich ist was anderes. Wie gesagt würde er dazu stehen und seiner frau davon erzählen dann würde ich seine liebe nicht anzweifeln.

Aber da er quasi alle anlügt inklusive sich selbst ist das einfach keine liebe

Callmeavictim  01.07.2019, 00:00
@ichweisnetwas

Nein das bedeutet nur das er sie anlügt aber nicht das er sie nicht liebt.

Ein Vater liebt sich seine Kinder und dennoch erzählt er ihnen vom Storch der die Kinder bringt und vom Weihnachtsmann.

Aber vielleicht lieben sie ihre Kinder nicht weil es keine Graustufen gibt und wer lügt nicht liebt.

ichweisnetwas  01.07.2019, 00:04
@Callmeavictim

Du kannst doch solche kindergeschichten nicht vergleichen mit einer lüge die so tiefgründig ist....

Sorry aber mit dir werde ich da nicht weiter diskutieren. Das wird mir zu lächerlich. Hab du deine einstellung und lass mir meine.

Für mich bleibt er nen verlogener nicht liebender idiot.

In eine Affaire wird viel gequasselt was Null Sinn ergibt und am Ende doch ganz anders gewünscht wird und sich entwickelt. Einesteils spielt er den Schisshasen der seine heile Welt unbedingt behalten will, aber er will andererseits auch was wagen und setzt auf den Kick. Im Endeffekt gibt es, wenn es hart auf hart kommt, nur ein Ende der Affaire, aus der er sich still und heimlich verkrümeln wird.

maria8935
Fragesteller

Ja klar will er etwas wagen und riskiert echt viel aber wieso sagt er dann jedesmal meine Familie ist mir wichtig will mein leben meine Zukunft nicht verlieren etc.? Das ist doch ein Widerspruch oder nicht? Wenn es iwann jemand sieht oder mitbekommt dann hat er auf gut deutsch einfach die arschkarte. Ist es nicht so dass wenn ihm sein leben so wichtig wäre er sich einfach von ihr fern halten sollt egal wie sehr sie ihn reizt?