Hattet ihr schon mal etwas mit einer vergebenen Arbeitskollegin aus der gleichen Abteilung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 71%
Ja, nicht noch mal! 19%
Leider nein 6%
Ja, hat sich gelohnt! 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nicht noch mal!

Da kann ich aus eigener Erfahrung nur von abraten. Die Probleme überwiegen bei weitem das erotische Techtelmechtel.

Ja, nicht noch mal!

Ja, allerdings ist bei dem Sprichwort „never fuck the Company“ was wahres dran.

es blieb bei einem mal…trotzdem ist es auf der Arbeit irgendwie „komisch“ mit der Person auf der arbeitsebene zu kommunizieren und auch unangenehme Dinge zu klären.

wir haben uns zwar drauf geeinigt, dass wir so tun als wenn es niemals passiert wäre, aber irgendwie hat man es doch immer im Kopf wenn man mit Person X zusammen trifft.

Nein

Nein und wenn ich es gehabt hätte , wäre das ja wohl nicht fair, den in der beziehung hat man treu zu sein .Man lebt seinen inneren Charlie harper nicht in einer festen Beziehung aus.

es wäre dann von der FRAU ihrem partner gegenüber nicht fair.

Nein

Nein, und das wird mir auch niemals passieren.

Nein

Würd ich auch nicht machen, macht alles nur kompliziert... Und auch nicht aus einer anderen Abteilung.