Orchideen am besten auf der Ostseite immer mal zu Gießen vergessen alles andere kommt von selbst (habe immer nur die Orchideen gekauft, die keiner mehr wollte, weil sie schon abgeblüht oder auch vertrocknet waren). Inzwischen blühen sie 3 Mal im Jahr mindestens und für mehrere Monate und setzen immer neue Triebe.

...zur Antwort

Im Falle des Geschlechtsverkehrs würde er sich strafbar machen - weil er ja nun weiß, wie alt du wirklich bist.

...zur Antwort

Wenn ihr beide noch Jungfrau seid, ist es vielleicht nicht zwingend nötig, einen HIV-Test machen zu lassen. Andererseits ist es beruhigend, weil es eben auch andere Übetragungsarten gibt (Blut und Muttermilch). Beim Gesundheitsamt eurer Stadt ist es kostenlos und anonym, wenn ihr wollt...

...zur Antwort

Wenn deine Freundin erst 13 ist, wäre es formaljuristisch sexueller Missbrauch von Kindern. Allerdings ist nicht jeder Sex eines 16 - Jährigen sexueller Missbrauch. Das würde voraussetzen, dass du die geistige und sittliche Unreife deiner Freundin ausnutzt, um deine sexuellen Gelüste zu befriedigen. Man würde in jedem Einzelfall zunächst zwar ein Strafverfahren wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes einleiten, würde aber penibel durch Vernehmungen von Verwandten und Freunden bzw. auch Lehrern pp. prüfen, ob es Anhaltspunkte dafür gibt, dass du sie wirklich missbrauchst oder ob es eine Liebesbeziehung ist. Dabei geht es nicht um den oft beschworenen Satz Älterer: "Die wissen doch gar nicht, was Liebe ist" - es geht nur um Beobachtungen dahingehend, wie ihr beide miteinander umgeht. Meistens sind Mädchen ohnehin reifer als Jungs. Insoweit treffen sich beide meist in der Mitte, was die Reife angeht. Wenn also keine Anzeichen eines evtl. Missbrauchs beobachtet werden, würde man das Verfahren einstellen.

...zur Antwort