Mein Lehrer fasst mich immer an.!

Liebe Community, also ich bin 11 und besuche die 6 Klasse einer Realschule, bin relativ sehr reif, und kleide mich nicht sehr offen. Also ich fang mal so an: Mein Klassenlehrer ist schon über 50 vielleicht, aber sehr sehr sehr alt. und geht auch dieses Jahr in Rente.Und ich freue mich total darüber, als wir in den Jugendherbergen waren bin ich mit meiner Freundin raus gegangen und hatte ein Top an. das Etikett war draußen. wir sind dann an meinem Lehrer vorbei gelaufen und der hat mich dann zu sich gerufen, meine Freundin war mit mir gekommen und dann hat der das Etikett reingesteckt.! ich hab mich dabei total unwohl gefühlt und woltle das nicht, ich mein meine Freundin kann das machen oder er kann es mir sagen, außerdem macht mein Lehrer immer wieder Witze und keiner findet die wirklich lustig besonders ich nicht, meistens lachen die anderen und ich nicht. mein Lehrer starrt mich auch immer total komisch an, und kommt wenn wir zum beispiel wie jetzt in Deutsch  unser Buch  lesen immer total nah, ich mag das nicht. außerdem machen wir das immer so, dass jemand an den Lehrerpult geht und personen aufruft und so. und heute musste ich vor, der hat dann seinen arm um mich gelegt, und mir mit der anderen hand auf die Rippen gedrückt, das tat schon bisschen weh und sagte das jeder eine ganze Seite lesen soll. ich hab darauf hin meine Freundin mit großen Augen angesehen und die mich auch! und das macht er aber eigentlich immer bei jedem aber ich find das bei mir einfach nur zu extrem. und das nervt mich. wenn ich mal ein trägerloses Top anhabe oder einfach nur was was etwas offen ist, starrt der immer auf mein Dekolté.und das merk nicht nur ich sondern auch meine Freundin. Ich fühl mich immer  total unwohl und alles.. ich weiß auch das man es sagen soll, wenn man etwas nicht mag, aber ich bin nicht die Person die jemandem ins Gesicht sagt hör auf oder irgendwie alleine unter 4 Augen redet. ich bin auch total schüchtern. und ich bin total glücklich wenn der weg ist außerdem knufft der manchmal auch Schülerinnen an der Backe !??? was soll Ich jetzt machen? Wir gehen auch noch am letzen Schultag schwimmen und da ich schon relativ reif bin, ist auch mein aussehen sehr erwachsen, ich hab total schiss das der mich irgendwie begrabscht oder so, und ich kann nicht schwimmen und der so ich bring das euch bei, und jeder auf der Schule  sagt das der die Mädels immer unten anfässt deswegen hab ich gesagt ich will nicht, und ich und meine Freundin wollen uns dafür sonnen. ich hab immer noch total angst,meiner Mutter oder so will ich nichts erzählen ich bitte um Hilfe danke im vorraus :*

Lehrer
17 Antworten
Ich hasse meine Eltern - Meine Eltern hassen mich.

Hey, also es klingt bestimmt komisch wenn ich schreibe, ich hasse meine Eltern und sie mich, aber das ist leider so. Ich bin 11 und meine Mutter sagt mir jeden Tag das ich sie nur krank mache, und ich das letze bin und mit meinem Selbtmitleid verrecken werde. Ich habe immer wieder mit mir selbst Mitleid, und muss sehr schnell weinen, weil ich mir alles zu Herzen nehme.. Und meine Mutter interessierts nicht mal wenn ich weine! Ich bin echt faul, ich lasse wenn ich was getrunken habe, mein Glaß stehen, helfe ungern mit, und mit immer etwas frech und hab immer was zu meckern, aber oh mein gott, meine mutter meckert nur nur nur.. ich hab eine große schwester die beforzugt wird und einen kleinen bruder, aber ich weiß nicht weiter.. meine mutter hasst mich, ich spür das, auch wenn sie sagt sie liebt mich. und außerdem bin ich schlecht in der schule, was meine mutter auch sauer macht, ich bring nie gute noten nachhause und lerne nicht mal meine vokabeln, aber ich muss immer meckern, okay. ich bin auch nicht gerade die dream tochter, aber ich sehe die eltern von meinen freunden, die ihr kind auch lieben wenn es schei ße baut, aber meine mutter würde mich wohl am liebsten umbringen. -.- und das stimmt! ich hasse meine leben, ich bin so hässlich, und fett. ich hab die schule gewechselt und meine mutter denkt alles ist okay, obwohl ich jeden tag heule und mir nur denke, bitte bitte lass sterben gehen! :( ich bin echt traurig.. als ich zum beispiel gerade den geschwirr eingeräumt habe, hatte ich nur noch traenen im gesicht, bitte bitte ihr muesst mir helfen, ich halt das nicht mehr aus! :( meine mutter will auch noch das ich mein abitur mache, aber aus mir wird eh nichts, ich bin nutzlos, und dumm und hässllich, mich will keiner, und ich sollte lieber sterben! -.- oder irgendwie entsorgt werden, oder mit 10 monaten sterben was auch immer...

bitte um rat, und bitte keine gemeinen antworten :(( :** danke im vorraus. PS: ich bin 11 meine sis ist 16 mein bro ist 8

Eltern, Streit
26 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.