Lies dir mal die Texte von KIZ; Nate57 und so durch .. da fällt dir schon was ein.. Und das kann auch weiter helfen : http://www.hiphop.de/community/topic.php?bwthreadid=36723

...zur Antwort

HAST DU WAS VERBOCKT UND SIE HAT ES HERRAUSGEFUNDEN?

...zur Antwort

Ihr seit irgendwie schon voll lächerlich und dumm, nur mal so, aber ich sag dir mal trotzdem wie man ein Wanna Be Emo wird! Also eine Anleitung mal für Opfers! ;) : 1. Typische Haarfarben: Seltene (pink,gelb,grün,blau..) oder einfach nur schwarz, braun oder so. 2. Immer tod toupiertes Haar. (lange Haare) 3. Auffällige oder nur schwarze Sachen anziehen. 4. Smokey Eyes, also immer schoen schwarz schminken, oder einfach auffällig. 5. Jedem sagen Ich bin Emo! 6. Emocore hören und so.

IHR SEIT SOLCHE OPFER LANGER! ICH MUSS SO LACHEN! WAS IST EMO!? ALSO BITTE!? ICH WEIß WAS DAS IST! UND DASS WIRD MAN NICHT AUF KNOPFDRUCK; MÄDCHEN! HAST WOHL IN DER FÖRDERSCHULE NICHT GUT AUFGEPASST!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.