Würdet ihr fremdgehen wenn euer Partner im Krankenhaus liegt und ihr wisst er oder sie wird 100% nichts mitbekommen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 97%
ja 3%

13 Antworten

nein

Lieben tust du sie wohl gar nicht. Alleine dieser Gedanke ist so abgrundtief widerwaertig. Würde ich von sowas erfahren, keine Ahnung ob der dann nicht ein Kopf kürzer ist. Zumindest hat er danach eine Todfeindin.

nein

Wieso sollte ich das tun? Da kann ich auch gleich Schluss machen.

nein

Fremdgehen ist sowieso das Letzte und so eine Situation auszunutzen ist mehr als unterste Schublade.

nein

Never ever - und schon gar nicht in deiner/eurer Wohnung!

nein

Mal angenommen, es gäbe keine Polizei und keine Strafen, würdest du Menschen bestehlen und umbringen? Oder hast du sowas wie Moral? Einen vernünftigen Charakter?

Bloss weil es Gelegenheiten gibt, ist es noch lange nicht richtig, sie auch wahrzunehmen.