Betrunken Mädchen geküsst, wie geht’s weiter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach ehrlich und schreib,wasdu denkst.

...dass du den Abend mit ihr sehr schön gefunden hast und sie gerne Wiedersehen möchtest.

Wie es weitergeht? Hoffentlich nüchtern.

Wenn es sich schon besoffen gut angefühlt hat, wie toll fühlt es sich dann wohl an, wenn Du es mit klarer Birne erlebst!

Frag sie ob es für sie schön war. Und dann sagst Du ihr, daß du das auch nüchtern sehr gut kannst.

Danke für die Bewertung.

0

Ja, du stehst wirklich auf dem Schlauch. 😉😊

So angetrunken hast du doch nur mitgekriegt, dass du sie begehrst und du sie gerne besitzen würdest.

Und,hast du ihr geschrieben?

Sie meinte sie weiß es nicht würde es aber gern herausfinden ... Ab in die zweite Runde...

0

Was möchtest Du wissen?