Ein Mädchen küsste mich betrunken, ist das fremdgehen wenn ich es nicht wollte und es ihr danach gesagt habe?

.

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Es ging nicht von dir aus und wenn du zu betrunken warst sie wegzustoßen ist es meiner Meinung nach nicht fremd gehen. Dazu hätte es freiwillig sein müssen.

Wenn man vergewaltigt wird ist es ja auch kein fremd gehen.

Allerdings solltest du meiner Meinung nach trotzdem deiner Freundin davon erzählen, weil es sich so gehört und gerade wenn es dir nichts bedeutet.

Du hast den Kuss nicht erwidert, also bist du auch nicht fremdgegangen. Erzähle dennoch deiner Partnerin davon

Wenn du nichts erwidert hast würde ich „nein „sagen

Die Frage lautet eher wieso du trotz Freundin wohl alleine ohne sie eine Party machst mit betrunkenen Mädchen? Zu einem Kuss, also meine einen richtigen Kuss und kein Küsschen auf die Wange, gehören wie beim Sex immer 2. Also zu einem Teil ist es schon fremdgehen

AmysAngel  12.04.2021, 14:04

Dh wenn jemand auf dich zugeht und dich plötzlich auf den Mund überraschend küsst gehst du fremd 🤔? Es war ja unerwartet für ihn und er erwiderte ihn nicht